tolle Gehege hier mal wieder
@ Femja: halt mich für blöde, aber ich seh 3 unterschiedliche Kaninchen?? Einen Widder, einen Japanerstehohr und ein Lohstehohr - oder spielt mir da meine Erkältung nen Streich und ich phantasiere?![]()
tolle Gehege hier mal wieder
@ Femja: halt mich für blöde, aber ich seh 3 unterschiedliche Kaninchen?? Einen Widder, einen Japanerstehohr und ein Lohstehohr - oder spielt mir da meine Erkältung nen Streich und ich phantasiere?![]()
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
Danke euch
TiffyToffifee, nein nein du siehst schon richtig, die Fotos mit dem Widder sind vom letzten Jahr, der ist im Februar gestorbendas Loh Männchen ist dann dort neu dazugekommen
Wie toll und rießig eure Villen sind. *.*
Bald kommt auch mal das Gehege meiner zwei, wenns winterfest gemacht wurde.![]()
Häuschen: 5 m² + 1 m² Etage
Voliere rechts: 6 m²
Tagesfreilauf links: 12 m²
Bewohner: 3 Fellnasen
Kosten: um die 1000 Euro
Der tagesfreilauf ist nicht Mardersicher, hier haben wir nur Kaninchendraht verwendet. Rund rum sind Rasenkantensteine eingegraben, dass sie sich nicht (so schnell) raus buddeln können (das Netz auf Bild 1 ist mittlerweile durch einen Deckel mit Kaninchendraht und Bambusmatten für den Schatten ersetzt worden). Sie kommen durch eine kleine Öffnung vom Haus in den Freilauf, diese wird Nachts geschlossen. Die Voliere rechts ist Mardersicher und rundum mit Volierendraht gesichert. Auch hier kommen sie durch eine kleine Öffnunf im Haus hin.
CIMG1079.jpg
Anbau 003.jpg
Anbau 002.jpg
Kopie von Kaninchen 011.jpg
innen:
CIMG2257.jpg
Geändert von Blume (14.10.2013 um 11:10 Uhr)
Laura, du machst mich ganz neidisch!
Gruß
Kerstin
Vielleicht mildert das den Neid wieder: ich kann nirgendwo aufrecht stehen.
Aber DankeHat mein Vater gebaut
Dafür, dass er am Anfang der Meinung war so 2 m² reichen für 2 Kaninchen allemal
![]()