Supsi grunzt/wimmert wieder wenn Luke zu ihr kommt. Heute morgen haben sie nebeneinander geschlafen, aber jetzt rammelt er sie wieder und sie macht komische Geräusche...![]()
Supsi grunzt/wimmert wieder wenn Luke zu ihr kommt. Heute morgen haben sie nebeneinander geschlafen, aber jetzt rammelt er sie wieder und sie macht komische Geräusche...![]()
Liebe Julia,
wir haben hier auch gerade eine VG und ich weiß, wie schwer es ist....
Gib´ ihnen Zeit,
sie sprechen beide die Kaninchensprache und sie müssen sich aneinander gewöhnen,
das dauert ein bißchen.
Schließlich ist Stupsi in Lukes Revier und Zuhause eingezogen,
das ist nicht so, wie damals, als er mit seiner Leia zusammen zu dir kam.
Ich denk´ an euch und drücke weiterhin die Daumen.
Grüße!
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Hallo Julia,
gibt es bei euch Neuigkeiten ??
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Den beiden geht's gut, sie kuscheln miteinander. Und Stupsi wagt sich langsam immer weiter in den Stall (zumindest mit der Nase).
Ich freu mich, dass es doch so schnell mit den beiden geklappt hat.![]()
Danke Sandra !![]()
Update
Die beiden verstehen sich super-prächtig
Sie sind jetzt auch in ihrem neuen Heim und haben sooo viel Platz, freuen sich, rennnen/springen/jagen durch das Gehege und erfreuen sich am Leben
Hier das neue Hasenzimmer!
Foto 1(2)klein.jpg
Hmmm, was hält die Möhrchengeberin denn da in unser Gehege??? Was Leckeres???
Foto 2(2)klein.jpg
Neee... dann doch lieber Kuscheln
Foto 3(1)klein.jpg
ich freu mich immer wieder riesig, wenn ich Bilder von den beiden sehe. So ein tolles Traumpaar...Mission erfolgreich!
Danke Julia!!!![]()