Nachdem sich die Lilly nun nicht mehr wirklich als Sorgenkind darstellt, würde ich gerne bei beiden was für die Immunabwehr machen.

Seit ein paar Tagen niest der Elvi nun auch verstärkt. Manchmal 2-3mal hintereinander, insgesamt 5-15mal am Tag (sofern ich es mitbekomme... bin allerdings zuhause und achte auf beide). Das niesen ist nicht mehr so trocken, aber auch nicht wirklich rotzig. Es klingt mehr nach menschlichem Niesen als früher (früher klangs immer so als würde ein Grashalm in der Nase stecken). Seine Nase ist feucht, aber klare feuchtigkeit. Seine Augen sauber, allerdings putzt sie die Lilly auch. Er ist ansonsten topfit, frisst wie immer, etc.

Ich würde gerne was zur Immunstärkung geben, wenn möglich allerdings ohne die beiden zu jagen u ihnen was oral zu verabreichen. Gibt es irgendwas, was man schön im Essen verteilen kann? im moment haben wir bunny reaktiv im Trinkwasser, soll immunstärkend sein, allerdings trinken sie lieber aus der anderen schüssel (mit tee, oder frischem apfelsapft untergemischt ).

außerdem würde ich den elvi gern inhalieren lassen. Wenn ich das richtig verstanden hab, mache ich das mit Kräutern erst wenns rotzig ist, aber mit Salzwasser müsste doch jetzt schon guttun, oder? In welcher Konzentration muss ich das Salzwasser zum Inhalieren verwenden? also wieviel Salz auf wieviel H2O?

wenn jemand Tipps und Anregungen hat, immer her damit. Und wenn sich jdn mit den homöopathischen Mitteln auskennt, auch. Weder meine Apo noch meine TÄ kennt sich mit homöopathischen Mitteln aus... ich weiß eigentlich ncith, an wen ich mich wenden soll.... DANKE