Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Ikea Hampen

Hybrid-Darstellung

kOmileinchenschnuckel- mausispatzibärli

Standard

Hey,

danke für eure vielen Antworten.

Also es ist der Teppich von Taty. Ich möchte ihn wirklich nur zerschneiden und auf die paar Kaninchenmöbel legen. Keine großen Flächen. Habe sowas Ähnliches in grün extra für Tiere...sowas wie ein Vetbed, nur etwas anders, auch sehr hochflorig. Würde das auch nehmen, aber es verrutscht immer und man kann es nicht zurechtschneiden.

Die Signes werden bei mir gnadenlos zerlegt und auch teilweise gefressen, aber das hochflorteil wird in ruhe gelassen, deshalb denke ich nicht, dass sie sich an dem Teppich dann zu schaffen machen würden.

Habe übrigens einen Dyson, der bisher mit allem super klarkommt, sollte also auch kein Problem sein.

Was denkt ihr, könnte man den Teppich denn nun bedenkenlos zerschneiden ohne, dass er danach kaputt geht?

Auslegware habe ich bisher keine gefunden, die mit zusagt. Nur mit Schlingen und da kann man gut mit den Krallen hängen bleiben.

Der Preis von Hampen ist gut und die Farbe stimmt. Hochflorig soll es gerade sein, da es schön gemütlich ist und dem Aussehen von Wiese am nächsten kommt
    LG von Vic

Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.

Standard

Ich habe diesen Teppich in grün und auf den Sonnendeck auch zugeschnitten.
    Geht mit den Teppichmesser super und franst auch nicht wirklich aus.
    Auf den Boden habe ich ihn jedoch entsorgt, da er gerne als WC genutzt wurde und er nicht in die Waschmaschine passt

Standard

Super danke!!!

Sehr hilfreich.

Da meine beiden Nasen zu 100 % pipistubenrein sind, macht das mit dem Waschen nichts

Zitat Zitat von pc-mausi Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Teppich in grün und auf den Sonnendeck auch zugeschnitten.
    Geht mit den Teppichmesser super und franst auch nicht wirklich aus.
    Auf den Boden habe ich ihn jedoch entsorgt, da er gerne als WC genutzt wurde und er nicht in die Waschmaschine passt
    LG von Vic

Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.

Standard

was ich jedoch regelm. machen muss, ist mit einen Gummibesen die Haare entfernen. Absaugen reicht hier irgendwie nicht

Standard

was ich jedoch regelm. machen muss, ist mit einen Gummibesen die Haare entfernen. Absaugen reicht hier irgendwie nicht
    Mein Dyson schafft alles
    LG von Vic

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
    Mein Dyson schafft alles
    Das dachte ich auch, bis ich auf der letzten Messe solch ultrageile Fusselbürste gekauft habe. Was die noch aus Teppichen geholt hat, war der Wahnsinn

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
    Mein Dyson schafft alles
    Das dachte ich auch, bis ich auf der letzten Messe solch ultrageile Fusselbürste gekauft habe. Was die noch aus Teppichen geholt hat, war der Wahnsinn
    Das will man manchmal gar nicht wissen, was da so alles drinsteckt
    LG von Vic

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer