echt schöne worte. gute reise kleine kuschelmaus
fühl dich fest![]()
echt schöne worte. gute reise kleine kuschelmaus
fühl dich fest![]()
Mir fehlen die Worte...
Gute Reise, kleiner Engel![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Ganz lieben Dank für Eure tröstenden Worte.
Es tut sehr gut, wenn man in der schweren Zeit nicht allein da steht.
Die ersten Wochen war ich wie gelähmt. Noch nie habe ich solange gebraucht, um die richtigen Worte zu finden.
Für Udo musste ich versuchen stark zu sein, er ist so sensibel und hat so sehr getrauert.Er ist nicht in die gemeinsamen Kuschelhäuser gegangen kam nicht auf mein Bett und hat sich auch nicht in seine entspannte Lage gelegt. Von seinem Appetit ganz zu schweigen.
Die "Verzierung" an der Tapete ist ein Andenken an meinen kleinen weißen Frosch.![]()
Carmenich weiß, wie sehr du unter Lina´s Verlust leidest und es tut mir entsetzlich leid, dass Lina gegangen ist.
Voller Liebe hast du jedesmal vom kleinen weißen Frosch erzählt und ich bin sicher, dass Lina nun von oben auf dich, ihren Udo und auch auf Udo´s neue Partnerin aufpasst.
Carmen, ich drück dich ganz fest![]()
Danke, liebe Birgit.![]()
Es tut mir so leid, das ihr kein längeres Leben vergönnt war
Machs gut kleine Lina![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter