Durchhalten Julia
Wir haben das alle schonmal durchgemacht....wir fühlen mit dir![]()
Wie war die Nacht, Julia ???
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Die erste nacht war denke ich ganz gut! Vorhin ist Sutpsi mal zu Luke gehüpft und hat geschnuppert bevor sie wieder abgehauen ist. Und Luke hüpft jetzt eher aus neugierde zu ihr und nicht direkt um sie zu jagen(nur ab und zu noch)
Was meint ihr, wann kann ich sie denn in Lukes Gehege setzen? Oder erst, wenn sie sich tatsächlich putzen?
Huhu,
ich würde auf keinen Fall irgendwas überstürzen.
Ich halte es immer so, dass ich auf jeden Fall warte bis eine Weile Ruhe ist, sie zusammen kuscheln, gemeinsam futtern und entspannt zusammen sind.
Alles andere bringt nur Unruhe.
Es hört sich aber doch ganz gut an.
Abwarten und Geduld
Ich drück die Daumen, dass sich die zwei bald so richtig finden![]()
Ich hoffe, du siehst sie demnächst zusammen beim Essen sitzen,
dann wirst du merken, dass sie sich immer besser verstehen...
und dann können sie zusammenziehen.
Meistens sind die Kaninchen-Jungs eher geneigt, die Kaninchen-Mädchen in ihrem Heim zu tolerieren,
und ich denke, dass Luke auch froh ist, nicht mehr alleine zu sein,
bestimmt hat er sehr unter dem Verlust von Leia gelitten.
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Sie fressen zusammen!!!!
Luke hat sich vorsichtig genähert und Stupsi ist sitzen geblieben! Nach 5 min hat er sie wieder kurz gejagt... aber immerhin![]()
Hab auch ein Bild... muss nur gucken wie ich das hochladen kann
Oh ja!
Bitte etwas Positives heute !