Hm,
Luke war doch zu seiner Schwester immer ein Lieber....,
das wird hoffentlich noch!
Und für Stupsi ist es der erste Mann im Leben, klar ist sie da vorsichtig.
Ich drück`die Daumen!!!
Hm,
Luke war doch zu seiner Schwester immer ein Lieber....,
das wird hoffentlich noch!
Und für Stupsi ist es der erste Mann im Leben, klar ist sie da vorsichtig.
Ich drück`die Daumen!!!
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Ja, Leia hat ihn immer gerammelt und er hat sich eigentlich nie gewehrt... Arme Stupsi!
Eben hat Luke sie zweimal beschnuppert und sie ist sitzen geblieben, bevor es wieder zum jagen kam...
Das ist doch gut, dass sie mal abwartet.....
- vielleicht merken jetzt beide, dass sie zusammen passen![]()
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Hier schlafen gerade alle... Der eine zusammengerollt in der einen Ecke hinter einer Kiste und die andere in einem anderen Versteck.
Stupsi hat auch mittlerweile noch Heu, Möhre und Apfelbaum gefressen.
Luke jagt sie immer noch ab und zu. Aber er kriegt sie nicht, hüpft kurz hinterher und frisst dann wieder. Stupsi rennt direkt weg und verzieht sich...
Vorhin war der Abstand mal 20 cm ohne das gejagt oder weggerannt wurde... aber dann war es wieder wie vorher![]()
Ach, weißt du Julia,
für den ersten Tag liest sich das alles sehr gut!!!
Lass´ die Beiden mal zusammen eine Nacht verbringen und erkennen,
dass der jeweils andere am Morgen noch da ist....
Das wird bestimmt !!
Und vielleicht gibt es ja auch schon bald süße Bilder![]()
Hoffentlich...
Luke ist grad etwas vorsichtiger auf sie zugehüpft und hat um die Ecke geguckt, wo sie saß. Als sie das gemerkt hat, hat er sich schnell wieder versteckt
Dann hat er sie aber trotzdem wieder aufgescheucht und sie war wieder so schnell weg, dass er wieder nicht gecheckt hat, woDas geht schon ne ganze Weile so! Aber sie ist neugierig und frisst und es fliegen keine Fellbüschel mehr!
Hoffe auch, dass ich morgen in die Küche gucke und sie kuscheln! Die passen so gut zusammen!