mach es gut Biene![]()
mach es gut Biene![]()
LG
Meli
Es tut mir sehr leid mit Deiner Kleinen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Gute Reise, Du hübsche Biene.![]()
Wie schön und mit so viel Liebe geschrieben....
Alles Gute süße Biene, machs gut, da wo du nun bist!!
Netti,![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Huebsche Biene, ich hoffe du bist gut im Regenboenland angekommenGruess mir meine Jungs, Seppi und Schnuffel
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Gute Reise Biene![]()
Die Liebe, die Du immer für Deine Biene empfinden wirst, spricht aus jedem Deiner Worte. Annett, ich drück' Dich aus der Ferne und wünsche Dir und Anton ganz viel Kraft.
Biene, Du hübsche "Hummel", ich wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt im Regenbogenland.
Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
(Franz von Assisi)
Traurige Grüße
Susanne
Liebe Annett,
du weißt, wie gut ich deinen Schmerz nachempfinden kann;
vielleicht hilft es dir irgendwann, zu wissen, dass dein Spätzelchen Biene es bei dir gut hatte und nicht irgendwo ungeliebt herumgesessen hat.
Im Moment ist das wahrscheinlich zu früh, darüber "froh" zu sein - aber irgendwann erfahren wir hoffentlich auch, dass alles so kommen musste wie es kam und auch, dass vielleicht ein wirklicher Sinn hinter all dem steht.
Ich denk´an dich
Biene hat dich in all den Jahren geliebt und du hast sie geliebt, und
ich glaube das ist das, was wirklich zählt.
Geändert von Kaga (09.10.2013 um 12:27 Uhr)
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Ich danke euch
Gestern war es schlimmer als am Montag, da hatte ich es noch nicht ganz begriffen.
Am Schlimmsten aber finde ich, das man belächelt wird weil man um ein Kaninchen trauert.
Es kam kein Trost aus meinem Umfeld .. nur Sprüche wie "sei froh jetzt hast du endlich wieder eins weniger "
Das tut so weh![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Deine Abschiedsworte sind so schön geschrieben...
Mein Beileid
Biene komm gut drüben an![]()