Huhu

So wir sind wieder da...

Ja Jonny werden wir wohl die Zähne ziehen lassen. Sie haben keine Funktion und die Abstände zum kürzen sind unzumutbar auf Dauer. Zudem hat er ständig dann diesen "Abstandhalter" so das wir besprochen haben das wir die Zähne ziehen werden.

Wir warten jetzt nochmal 2 Wochen und gucken erst ob ich noch mein Baby kriege.. ob wir es dann noch vorher oder nachher machen. Sonst werden sie in 2 Wochen nochmal gekürzt und danach gezogen. Das steht jetzt noch nicht fest.

Nico und Mia haben beide nochmal ne Runde Antibiotika für den Schnupfen bekommen. Ich habe schon jetzt schon lang kein Spitzwegerich mehr gefüttert.. den habe ich sonst geflückt.

Jetzt kann ich es nicht mehr. Vielleicht hat noch jemand ein bisschen was über. Oder Thymian oder Breitwegerich etc.. Schnupfenkräuter gehen hier immer durch wie nix...

Nico muss auch in 2 Wochen wieder hin zum Zähne machen.. jetzt hat sie heute nur einmal über die Ecken geschliffen.. In 2 Wochen müssen wir es dann auch nochmal richtig machen.

Mia bekommt weiter die Augensalben.. damit können wir auch nicht mehr aufhören.. das bleibt jetzt.

Achjaaa