Zitat Zitat von Schli Beitrag anzeigen
Ich würde das nur noch weiter versuchen, wenn du es einrichten kannst, die meiste Zeit zuhause zu sein, um einschreiten zu können.
Nein, kann ich nicht einrichten. Muss im Moment leider viel arbeiten und mein Chef wird kein Verständnis haben, wenn ich wegen Kaninchen früher gehen will. Mein Arbeitsvertrag läuft im März aus, es wird keine Verlängerung geben, aber es muss noch viel gemacht werden. Letztens habe ich ihm erzählt, dass ich Dienstags 17.30 Uhr Spanisch-Kurs habe und da fragt er mich allen Ernstes, ob ich das nicht machen kann, wenn ich arbeitslos bin =/ So viel dazu...
Ist es denn überhaupt sinnvoll, einzuschreiten? Eigentlich heißt es ja immer, dass man auf keinen Fall dazwischen gehen soll...

Zitat Zitat von Schli Beitrag anzeigen
Gäbe es die Möglichkeit, die drei woanders auf neutralem Raum zusammenzuführen?
Ich wüsste nicht wo, wenn sich nicht jemand hier aus dem Forum bereit erklärt. In meiner Wohnung geht es jedenfalls nicht und ich weiß in meiner Stadt auch niemanden, bei dem es ginge.

Was haltet ihr von der Transportbox-Methode? Wenn sich nichts tut, würde ich das vielleicht noch mal als letztes Mittel einsetzen. Noah und Kitty in die Box und eine halbe Stunde oder so um den Block- natürlich mit Zusatzbox, falls sie getrennt werden müssen.