Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Barney und Baby

Erfahrener Benutzer Avatar von Christine

Standard Barney und Baby

Ich habe lange hier nichts geschrieben...
    Aber nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass auch Barney und Baby einen "Nachruf" verdient haben.

Barney mein kleines explodiertes Sofakissen, du bist zwar schon am 22.4 von uns gegangen, aber du fehlst noch immer so sehr. Du hast immer in deinem Regal auf mich gewartet und wenn ich hoch gekommen bin, hast du dich nach mir gestreckt. Für jede Streicheleinheit und jedes Leckerchen warst du so dankbar. Du warst einfach unglaublich. Immer lieb, immer sozial und niemals aggressiv, weder gegen uns noch gegen die anderen Kaninchen. Anton und Baby hast du sehr geliebt und auch Hades später. Selbst in der Zeit wo Eddy dich gemobbt hast warst du nie grantig, nach der Trennung von Eddy bist du aber richtig aufgeblüht. Danke, dass du dich immer so toll um alle gekümmert hast, gerade um die Kranken und das du immer so großartig zu mir warst.
    Als du am 22.4 das Fressen eingestellt hast, wusste ich, es muss was schlimmes sein, meine Raupe Nimmersatt frisst doch immer. Es war schlimm, beide Nieren waren komplett hin und du innerlich schon am vergiften, darum habe ich dich über die RBB zu Anton gehen lassen, auch wenn es mir schwer viel.

Barney ich werde dich niemals vergessen und du wirst immer in meinem Herzen sein. Du warst zwar "nur" 4 Jahre bei mir, aber ich bin stolz den kleinen Weg von deinen ca. 11 Jahren mit dir gegangen zu sein. Und ich hoffe du hast dein Leben bei uns genossen.

Baby... meine kleine Baby, gestern bist nun auch du über die RBB gehoppelt. Mit dir hat alles angefangen, aber ohne dich wird es nicht Ende.

Du warst mein Baby, du bist zu mir gekommen, da warst du gerade 2 Tage alt, deine Mama war zu jung und hat dich verstoßen, also haben wir gemeinsam gekämpft und dich groß bekommen. Du hast soviel durch gehabt, viele Krankheiten, du warst mehrfach totgesagt. DU hast Denny, Chiara, Anton und schließlich auch Barney überlebt und ich habe bei jedem gemerkt, dass es dir schwerer viel. Aber du hast immer gekämpft und dein Leben genossen.

Seit April hast du mit Hades zusammen gelebt, er war der perfekte Mann für dich. Du hast auch alle vor ihm geliebt, keine Frage, aber Hades war halt perfekt.

Du warst mein Sonnenschein, in schweren Zeit konnte ich mich immer auf die verlassen, du hast mich immer getröstet, du warst immer da, nun bist du es nicht mehr. Es tut so schrecklich weh. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich nun nach fast 9 Jahren wirklich ohne dich weitermachen soll, das mein kleiner Clown, mein Baby nun nicht mehr bei mir ist. Ich will es noch gar nicht wahr haben und suche dich immer wieder. Wir 2, wir hatten eine ganz besondere Bindung, wir haben uns verstanden, du liefst mir hinter her, mehr wie ein Hund...

Baby, danke, dass ich deine "Mama" sein durfte! Danke, dass wir eine so tolle Zeit hatten. Danke, dass ich dich kennen und lieben durfte. Danke für all deine Liebe und das du immer da warst. Gerade mach Papas Tod warst du mir so wichtig, nun bist du bei ihm und bei deinen Freunden. Warte dort auf mich!!! Ich werde dich für immer vermissen und lieben, es tut einfach so weh. Meine kleine Prinzessin, ich werde dich immer bei mir haben.

Es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte, das wir diese letzte Krankheit nicht geschafft haben, dass ich dich nicht bei mir behalten konnte. Es war richtig, dass du selber entschieden hast über die RBB zuhoppeln, ich weiß nicht ob ich die Entscheidung hätte treffen können... Aber es macht es nicht leichter... Ich liebe dich meine Maus...

Hades & Artemis und Eddy & Calypso
    Pflegekaninchen Tic
    Emmi (Hund)
    Denny, Barney, Chiara, Anton und Baby (RBB) immer im Herzen

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

lebt wohl ihr beiden zauberhaften Nasen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

vorher Sandra13 Avatar von Sabine R.
    Blog-Einträge
    1

Standard

Man merkt deine Liebe zu den beiden

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

machts gut ihr süßen Fellnasen

Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

*daheim*

Standard

Barney und Baby

Es tut mir sehr leid.
    Liebe Grüße,
    Melanie

Erfahrener Benutzer

Standard

Ihr süßen Fellnasen , macht's gut, ihr beiden .

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer

Standard

Machts gut ihr Süßen

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Es tut mir sehr leid...
    Und so schön geschrieben!

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Es tut mir so leid

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

wie schön, dass du auch für den Süßen kleinen Barney nachträglich so liebe Worte gefunden hast
    Lass es dir gut gehen im Regenbogenland kleiner Schatz.

Und nun musstest du auch noch Baby gehen lassen Auch so eine süße Maus, wie traurig gute Reise kleines Schätzchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Marko
    Gast

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Sweet-Bunny

Standard

Ihr beiden süßen, kommt gut drüben an im Regenbogenland

Shaun...Fusselschafi...in love forever Avatar von Naira

Standard

Baby du Süße, ich hatte so für dich gehofft und ganz fest die Daumen gedrückt. Barney wird dich am Ende des Regenbogen bestimmt abgeholt haben. Ruht in Frieden ihr beiden süßen Plüschnasen
    Schenkt eurer Mami viele Sonnenstrahlen.
    Kiki, ich drück dich ganz fest

...traurige Grüße Ines
    Was wir lieben vergessen wir nicht

G.
    Gast

Standard

es tut mir unendlich leid....

Erfahrener Benutzer Avatar von Christine

Standard

Zitat Zitat von Naira Beitrag anzeigen
    Baby du Süße, ich hatte so für dich gehofft und ganz fest die Daumen gedrückt. Barney wird dich am Ende des Regenbogen bestimmt abgeholt haben. Ruht in Frieden ihr beiden süßen Plüschnasen
    Schenkt eurer Mami viele Sonnenstrahlen.
    Kiki, ich drück dich ganz fest

...traurige Grüße Ines
    Danke Baby ist immer bei mir in meinem Herzen. Nicht nur Barney hat sie ja erwartet, auch Anton, Chiara und Denny haben sicher schon sehnsüchtig auf sie gewartet. Nun sollen die 5 mir nur bitte die perfekte Frau für Hades schicken!

Auch an alle anderne, vielen Dank!

Hades & Artemis und Eddy & Calypso
    Pflegekaninchen Tic
    Emmi (Hund)
    Denny, Barney, Chiara, Anton und Baby (RBB) immer im Herzen

Erfahrener Benutzer

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Sie wissen wie sehr du sie geliebt hast und das sie nie vergessen werden.

Schlaft schön ihr Süßen
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Benutzer

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Meli888

Standard

LG
    Meli

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer