Falls ich mich tatsächlich für den Dampfreiniger entscheide - was macht ihr in der Zeit mit den Tieren? Wie gesagt, Aussenhaltung, alles verwinkelt und verbunden, mir laufen also die ganze Zeit die Tiere zwischen den Füßen rum... Ist das problematisch? Ist ja heiss das ding oder?
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Müsste ich ganz mutig ausprobieren, leider sind sie nicht so doof wie sie sich manchmal benehmen
Würde wenn dann eh nur die teppiche machen, wenn ich alles machen, brauche ich gute 3-4 Std. und ich komme garnicht überall ran.
Mal schauen, was mir da so einfällt![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Also ganz ehrlich: Ich würde den Teppich entfernen weil ich darin ein grundsätzliches, hygienisches Problem sehe. Vor allem in Außenhaltung.
Ich würde ein gehege außen immer so gestalten das eine Kärcherparty möglich ist, also abwischbare Oberflächen....
Ich würde auch jetzt nur die Kokis behandeln und ansonsten die Klos täglich säubern, fertig. Desinfektionsmittel würde ich nicht benutzen.![]()