Ich würde das Partnertier nicht mitnehmen, ich drück dich![]()
Ich würde das Partnertier nicht mitnehmen, ich drück dich![]()
Ich kenne mich leider nicht mit Nieren aus und habe deswegen keine Ratschläge :-(
Ich würde den Partner nicht mitnehmen![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
so, ich war grad nochmal bei TA ohne lilly. sie meinte, ich soll ihr jetzt noch AB geben und päppeln. weitere maßnahmen wären bis mittag, wenn ergebnisse vom blut kommen, nicht möglich oder sinnvoll, da sie sich auch etwas beruhigen muss.
grad hab ich versucht zu päppeln, aber sie hat sich erfolgreich gewehrt. AB hat sie drin. um 12 versuch ich nochmal zu päppeln. sie hat so getrampelt, ich konnte sie nicht halten. is auch ein gutes zeichen, oder? vorhin hat sie sich auch schon gestreckt! sorry, ich versuche nur positiv zu denken.
ich bin seit stunden am ringen, ob ich hier die richtige entscheidung treffe. aber bis ich bei nem anderen TA oder in TK bin, sind die ergebnisse ovm labor da. sie lässt sich generell nicht anfassen und hat panik beim TA. daher hab ich mich entschlossen, hier mit ihr zu warten, bis TÄ sich meldet. sollte sie noch schlechter werden, fahr ich natürlich sofort. sie nimmt ein paar fenchelsamen u kerne von der hand. sie köttelt auch. ich hoffe, ich mach es richtig. ich weiß, dass einige sagen, ich soll besser gleich in TK für Infusion. Ich hab angst, dass ihr der stress dort komplett zu viel wird. ich mach jetzt einfach, was mir mein gefühl sagt und hoffe, ich mache es richtig. sie ist mit schmerzmittel gut abgedeckt und hat im moment scheinbar wenig schmerzen. sie ist natürlich leicht bedusselt. ich hoffe das AB hilft schnell.
daumen drücken bitte
Ich verstehe die Aussage der TÄ absolut nicht, eine Infusion wäre weniger Streß als päppeln und ultrawichtig.
Ich drück weiter!![]()
problem ist nur, sie macht es nicht. um eine andere behandl zu bekommen, muss ich woanders hin. meine eigentl TÄ ist im Url. die TK ist sauviel stress u wartezeit. und jeder andere TA und die TK machen wahrschienl erst mal untersuchungen. das dauert bis sie da an ner infusion hängt. und daher will ich ihr diesen stress ersparen. würde die TÄ bei der ich da gerade bin, sofort ne infusion geben, wäre ich jetzt dort. aber so, und mit der tatsache, dass ich kein auto habe, erst eines besorgen müsste um da hin zu kommen und wartezeiten anstehen, glaub ich, es ist (leider) besser so.
ich wünschte mir, es würde mir im moment was besseres einfallen.![]()
Du könntest allenfalls mal in der TK anrufen, den Fall schildern und fragen, ob es allenfalls eine Infusion geben könnte ohne saulange Wartezeit.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Wenn er eine Chance hat zu überleben, dann nur mit Infusion.
Zur Not also andere Klinik oder selber machen, wenn Du kannst!
es gibt neuigkeiten:
die TÄ hat angerufen und gesagt, die Ergebnisse seien erstaunlicherweise ziemlich gut. Sogar die Nierenwerte sind im Normbereich. Leider konnte ich nicht persönl mit ihr sprechen, da ich die Patientin gerade gepäppelt habe. Sie meinte, ich soll weiter so machen wie bisher. Wenn sich der Zustand verschlechtert, soll ich natürlich zu ihr bzw. in dir TK fahren.
Bisher macht die lilly einen halbwegs stabilen Eindruck. frist immer wieder ein bisschen was (leider nur sehr wenig). aber sie hat schon ihr Klo umgeräumt, gegähnt udn sich gestreckt, und markiert mich mit ihrem Kinn wieder. trinken tut sie recht wenig von selbst, aber im Päppelbrei ist ja auch wasser drin. sie ist warm (nicht heiß) und ansprechbar.![]()