Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Phönix fliegt nicht mehr

Rentier Avatar von Bunny

Standard

leb wohl Jean.

Maike es ist kein Trost, ich kanns Dir nachfühlen.
    Aber er hat Dich vor einer Entscheidung bewahrt,er ist ganz friedlich in Deinen Armen gestorben.
    Es ist das Wunderbarste was einem Kaninchenbesitzer passieren kann, das zeigt wieviel Vertrauen und Liebe es zu seinem Menschen hat.

Denn sie haben immer noch sehr viel Gene vom Wildkaninchen in sich, denn normalerweise verstecken oder verkriechen sich auch unsere Hauskaninchen in irgendeiner dunklen Ecke um dort zu sterben.
    Und ich hatte so gehofft das Euch Beiden noch mehr Zeit bleibt
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Tanja
    Gast

Standard

Gute Reise kleiner Jean
    Maike fühl dich gedrückt

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard

Nun reist der Jean ohne uns. Dabei erinnere ich noch so gut, wie er mit uns in Dänemark war- ganz artig mit den Mädels in einem Zimmer und auch gerne mal ums Haus rum- unter Muddis Aufsicht. Nie hätte ich so was erlaubt, aber Jean wußte wohl, wie gut er es bei dir hatte!
    Maike, das Loch ist groß, das er hinterläßt. Aber auch so viele so schöne Erinnerungen!
    Nur dich dich konnte er überhaupt groß werden... !

Gute Reise, Jean!

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard

Gute Reise du süßer Jean! Du bleibst unvergessen! Wir alle haben so oft um dich gebangt!

Liebe Maike,
    ich drücke dich! Du hast Jean so viele schöne Momente in seinem viel zu kurzen Leben geschenkt!
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

HeikeWo
    Gast

Standard

Ich sitze hier mit Gänsehaut und Tränen in den Augen. Ich fühle so mit dir Maike und finde es bewundernswert, dass du in deiner Trauer so schöne Abschiedworte schreiben kannst.

Leb wohl lieber Jean!

Heike

Tini
    Gast

Standard

Ist das traurig !!! Sitze hier und verbrauche Taschentücher das gibts gar nicht.So tolle worte! Ich glaub da wäre dein Hasi Stolz auf dich und ich glaub das spürt er auch noch !!! Gute Reise Jean

Lieben Gruß Tinchen und Peppina

kanina
    Gast

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer