Zitat Zitat von bustomat Beitrag anzeigen

Wäre es möglich, bis auf die 7er Gruppe u. die Riesen, abzubauen? Eine Große wolltest Du behalten, aber die wäre doch wie Gulliver unter Zwergen.

In Deinen Posts ist zu lesen, wie unzufrieden manche Deiner Nachbarn mit der Situation sind. Wie werden die Deine Überforderung zur Kenntnis nehmen? Mit welchen Mitteln reagieren? Da wäre es besser, Du handelst vor Ihnen.

Steffi, bitte denke an die Freude zurück, die Du beim Einzug in Deine neue Wohnung mit Garten für die Nins empfunden hast. Das war Deine "grüne" Zone. Bitte finde dahin zurück!
Bist ja lieb

Wegen dem Vermitteln habe ich ja schon was geschrieben.
Ich warte ab, wie es sich entwickelt und muss dann danach handeln.
Die beiden Riesendamen habe ich ja schon in der Vermittlung, da werde ich noch den geänderten Sachstand zuschreiben.

Ob ich sie trenne hängt eben auch wieder davon ab, wie Entwicklung ist. Aktuell hängen die beiden noch ziemlich aneinander und ich würde sie nicht gerne trennen.
Und so winzig sind meine ja gar nicht. Martha kommt knapp an 4 KG, Lucca hat 3,5 KG. Also zwei Halbriesen :-)

Und die Nachbarn bekommen nichts mit von wegen Überforderung- Stress... wie auch..so schlimme gehts dann hier auch nicht zu :-)
Bzw. verstehe mich ja gut mit Nachbarn im Haus, problematisch ist eine Eigentümerin, die wohnt aber gar nicht hier. Und eben die Sorge der Leute in Nachbarhäusern, dass die mal auf die Idee kommen könnten, beim Bauamt anzurufen...es gibt eben immer blöde Leute...