Sehe ich auch so.
Das kann leicht zum Burnout führen. Auch bei Deinen Nins.
Um nicht selbst zum Notfall zu werden u. am Ende aus gesundheitlichen Gründen verzichten zu müssen, kommst Du um eine Entlastung durch Reduzierung nicht umher. Du bist in Not. Wie lange bis zum Notfall? Wäre es möglich, bis auf die 7er Gruppe u. die Riesen, abzubauen? Eine Große wolltest Du behalten, aber die wäre doch wie Gulliver unter Zwergen. Deine Verzweifelung ist deutlich wahrnehmbar u. weckt Sorge um Dein Wohlbefinden. In keinster Weise möchte ich Dich gering schätzen o. Salz in die Wunde streuen. Bitte fühle Dich nicht angegriffen von mir. Das will ich nicht hiermit nicht erreichen.
In Deinen Posts ist zu lesen, wie unzufrieden manche Deiner Nachbarn mit der Situation sind. Wie werden die Deine Überforderung zur Kenntnis nehmen? Mit welchen Mitteln reagieren? Da wäre es besser, Du handelst vor Ihnen.
"Notfälle" von Usern wie Steffi sollten Priorität haben. Sie hat so viel Erfahrung u. kann nicht mehr. Da wird der Vorschlag oft zum Schlag ins Gesicht.
Steffi, bitte denke an die Freude zurück, die Du beim Einzug in Deine neue Wohnung mit Garten für die Nins empfunden hast. Das war Deine "grüne" Zone. Bitte finde dahin zurück!![]()

Lesezeichen