Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: sich erkennen

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Eigentlich ganz einfach: Niemalsnicht kranke Tiere vergesellschaften.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mario

Standard

Na aber Bitte jetzt,was soll der Spruch denn?Völlig unpassend,und darauf kann ich im Moment wirklich verzichten.Komische Antwort.
    Es ging mir darum,das ich einfach sehe das Schnecki ein flippiger Matcho ist,und das ehr von ihm ausgeht,nicht von Flocke.....
    Aber gut...

PS-Versager

Standard

Ich glaube Du mißverstehst: Das Tier ist krank.
    Du kannst nicht ein krankes Tier in eine dysharmonische Partnerschaft setzen, das geht natürlich schief.

Mache am besten eine VG wenn Beide Tiere 100% gesund sind.

Standard

VG Schnecki-Flocke Nummer 5 läuft.Schaut ganz gut aus bis jetzt,vielleicht dauerts ja nicht so lang diesmal...Hoffen wir.
    Schönes We!#Lg Ela

PS-Versager

Standard

Du machst also jetzt eine VG mit einem gesunden Tier und einem Tier von dem nicht klar ist ob es das Wochenende überhaupt überlebt, verstehe ich das richtig?

Mutig, mutig !

Standard

Öhm,nein wie kommst du darauf??Schnecki wurde entlassen,weil er wieder alleine frißt und gut drauf ist.Auf Untersuchungsergebnisse warten wir noch,aber deshalb können wir doch nicht davon ausgehen das er stirbt.
    Unsere Angst ist das er auch EC hat.Leider haben wir 2lange Krankheitsgeschichten hinter uns ,wobei eine auch mit Organaufgabe in Teilen des Darms begann.Um möglichst bald (sollte der Fall bestehen)mit Medis anzufangen,sind diese Tests gemacht worden.
    Wir wollen nicht erneut solch Schreckliches erleben.Schnecki ansich ist der Alte......

VG: Läuft supi.....in der Zwischenzeit fressen sie gemeinsam,und liegen beieinander.Gott lob war das nicht wieder so ein Akt wie damals.Alle Tore sind nun wieder geöffnet.
    Da sich Flocke normal verhält,gehen wir auch davon aus das das Nasenbluten keinen großen Hintergrund hatte.Danke an Katjas Rat.Da wir in unmittelbarer Nähe von der Tierklinik wohnen die 24Stunden besetzt ist,fühlen wir uns schon sicher.

Nach all den nervlichen Dingen der letzten Zeit,nein nicht nervlichen,ehr belastenden,ist für Ela nun auch ein Punkt erreicht wo sie Abstand von Notfä(e)llen nehmen möchte.Natürlich wird es hier jedes Tier gut haben.Evtl.kann das wer,der hier im Forum ist und uns unterstützt hat in einem verwahrlosten Ninchenfall,bestätigen.
    Die Kosten und die Belastung werden langsam zu groß.Ein nächstes Tier,sollte nicht aus Verwahrlosung oder Aussetzung kommen,sondern einfach nur aus einem Tierheim,oder von der Hilfe.Der Notfallplatz besteht natürlich weiter.
    Lg und schönes We.Mario
    P.s hier ist tollstes Wetter,und unsere 2 toben auf dem Balkon....

PS-Versager

Standard

Öhm,nein wie kommst du darauf??Schnecki wurde entlassen,weil er wieder alleine frißt und gut drauf ist.Auf Untersuchungsergebnisse warten wir noch,aber deshalb können wir doch nicht davon ausgehen das er stirbt.
    Er war gestern noch in der Klinik, das ja nicht ohne Grund, er ist also alles andere als gesund. Es hieß noch kürzlich von Dir das die Prognose unklar ist, es liegen keine Untersuchungsergebnisse vor und daher ist von einer VG dringend abzuraten.

Unsere Angst ist das er auch EC hat.
    Sollte er EC haben wäre eine VG kontraproduktiv!

Ich hoffe das das alles so weiter läuft....

Ganz allgemein gilt: Vergesellschaften nur mit gesunden Tieren!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer