Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: sich erkennen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Mario

Standard

So,
    nach dem Telefonat heute Morgen,haben wir vereinbart das ich Schnecki hole,auf sonstige Untersuchungsergebnisse kann er auch zu Hause warten.Er hat begonnen alleine zu fressen,und der Durchfall ist vorbei.Medis kann ich daheim geben ebenso päppeln,solang keine Lebensgefahr besteht.So,und was soll ich euch sagen:

Terror------heftigste Auseinandersetzungen.Einmal sogar verbissen.Es fliegt mächtig Fell.....Schnecki jagt Flocke sobald er sie sieht,und Flocke rennt schon wenn sie ihn sieht.Ich weigere mich nun wirklich wieder eine VG zu starten.Ich habe keinen Neutralen Boden.Die sind überall in der Wohnung bei uns.Ich lasse sie jetzt in Ruhe,so können sie sich auch immer mal aus dem Weg gehen.Im Moment liegt Schnecki auf dem Wohnzimmertisch und Flocke darunter. Ich geb ihnen den ganzen Raum,und schau was passiert.Das gibts doch nicht................Also das müssen die nun so schaffen.Hatte extra von Schnecki alles so im Gehege gelassen ,aber er ist der der Abgeht.Also nach 3Tagen hätte ich das nicht erwartet.Mit den anderen hatte ich das nie.Aber mit den 2n warst schon immer schwierig.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Ich sage ja, wenns schon immer schwierig war reicht bestimmt auch ein Tag Trennung. Allerdings ist Schnecki ja noch nicht richtig fit oder verstehe ich das falsch? Das verschärft die Situation natürlich nur noch mehr...

Meine Blume kann mich nichtmehr leiden Seitdem ich mit ihr in der Klinik war und ihr Medikamente geben musste meidet sie mich total. Das ist schon bald ein Jahr her - vergessen hat sie das nicht. Sobald sie mich sieht ist sie weg. Wenn ich bei ihnen im Haus bin kommt sie nicht rein usw. Mittlerweile bleibt sie immerhin mal sitzen, wenns was gaaaanz leckeres gibt. Aber bewegen darf ich mich nicht Also das Gedächtnis funktioniert einwandfrei. Von meiner Mutter lässt sie sich streicheln...

Standard

schnecki ist handzahm ....das hat er mir verziehen,er ist echt gut beinander,,,,,und der hört auch echt auf seinen namen......er rennt und kullert sich,ohne ende.....genießt es schon zu hause zu sein,schade das flocke nun wieder so leiden muß....nunja jetzt we....ich hoffe des wird......also in die klinik darf keiner von den beiden,dann wissen wir was kommt.....

Standard

Und jetzt hab ich doch getrennt.Flocke blutet aus der Nase.....Ich könnte Kotzen ehrlich.....
    Schiebetür ist nun zu.....Schnecki im Wohnzimmer,Flocke im Schlafzimmer.
    Alles andere muß ich mit Mario besprechen,so gehts nicht....

Erfahrener Benutzer

Standard

Man tut ja auch kein krankes und/oder schwaches Tier in eine schwierige Gruppenkonstellation Ist doch normal, dass es sofort 'rausgeschmissen wird.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Standard

Öhm das ist ein Paar und er(der Kranke ist der Garstige)....

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh. Interessante Kombi. Hatte ich auch mal.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer