Guck mal ein paar Beiträge weiter oben - warme, eingeweichte und zermatschte Kuller liebt unser Bernd.
Jede Abend steht er an der Tür und wartet auf sein Tellerchen, aber warm und matschig müssen sie sein
Ich hatte beim ToniMann auch Bedenken, gerade weil er so bröselige Zähnchen hat.
Aber mittlerweile ist es mir egal - der kleine Knirps bekommt alles, was er mag.
" In einem Zwiespalt zwischen dem Herzen und dem Verstand,
folge dem Herzen. "
Alles Liebe für ToniMann
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Ist schwer - heute frißt ToniMann wieder nicht, ich hab schon
Brei angerührt, mal sehen, ob er den nimmt.
Er hockt seit Stunden unter Rotlicht in seiner Toilette.
Es ist ein Auf und Ab mit ihm, aber ich passe gut auf, ich werd
es merken, wenn er sich quält.
ToniMann kleiner tapferer Kämpfer, Freitag hab ich mich noch so sehr gefreut, das es dir wieder besser geht und heute muss ich dies nun wieder lesen
Wir haben hier seit Freitag für dich ganz dolle Daumen und Pfoten gedrückt, aber sowas von dolle und ich gehe auch nicht eher schlafen
als das ich meine positiven Gedanken zu dir geschickt habe und nun machst du wieder solche Sachen
Auf kleiner tapferer ToniMannordentlich futtern, du musst doch wieder was auf die Rippen kriegen
Du kannst das
Und wir drücken und hoffen ganz dolle---Toi-toi-toi![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ich glaube nicht, daß es noch einmal besser wird.
Toni hat den ganzen Tag nicht gefressen, ab und zu einen zerbröselten Kuller genommen.
Ich habe 3 x zugefüttert, das hat er auch freiwillig genommen, jeweils 20-22 ml, also über 60 ml heute.
Aber er sitzt in der Toilette, ist sehr wackelig und taumelig - er baut immer mehr ab.
Trotzdem ist er noch aufmerksam und reagiert, wenn wir ihn ansprechen.
Ich glaube, er will einfach nicht gehen, nicht loslassen.
Wenn er nicht wieder von sich aus anfängt zu fressen, werde ich die Entscheidung für ihn treffen, auch wenn es mir das Herz zerreißt.
Aber das kann ich nicht mit ansehen, wie er immer kleiner und dünner wird und nur durchs zufüttern am Leben erhalten wird.
Er tut mir so leid, er macht es sich wirklich sehr schwer.
Aber für mich ist es ein Zeichen, daß er uns liebt und gern bei uns ist, aber trotzdem ....
Ach Ullaich würde so gerne was anderes lesen und du bestimmt auch schreiben
Es tut mir so leid, aber ich glaube auch manchmal wollen unsere liebsten uns einfach nicht verlassen
Du wirst zur richtigen Zeit die richtige Entscheidung treffen![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"