Mal eine kleine Zwischenmeldung vom kranken ToniMann:
Gestern früh wog er nur noch 1.420 gr
Aber er hatte ja Freitag nicht gut gefressen, Samstag hab ich nur 1 x zugefüttert, gestern wieder 2 x.
Ich werde ihn nicht mehr täglich wiegen, dann dreh ich irgendwann komplett durch.
Sonntag und Mittwoch, das muß reichen.
Ich kann es nicht vom Gewicht abhängig machen, wie lange er noch durchhält.
Ich beobachte ihn gut, er frißt selbständig, wenig, aber immerhin etwas.
Jetzt gibt es gleich wieder Brei mit Dickmachern und Babygläschen-Gemüse, vielleicht hilft das auch noch etwas.
Seit 2 Tagen will er seine Haferecken nicht mehr, dafür ist er jetzt ganz heiß auf V-Kuller.
Gut, dann bekommt er die eben, einmal mittig durchgeschnitten kann er sie gut beißen.
Alles in allem ist der kleine Knirps putzmunter.
Ich frage mich wirklich, wo er die Kraft her nimmt, er sieht einfach erbärmlich aus, so klein, so dünn...
Aber so lange er kämpft, kämpf ich mit ihm.
ER sagt, wo es langgeht und ich hör ihm gut zu.
Sind die Kuller eingeweicht?
Nein, ich schneide die einmal durch und die halben Kuller schnappt er sich dann.
Warum fragst Du?
Guck mal ein paar Beiträge weiter oben - warme, eingeweichte und zermatschte Kuller liebt unser Bernd.
Jede Abend steht er an der Tür und wartet auf sein Tellerchen, aber warm und matschig müssen sie sein
Ich hatte beim ToniMann auch Bedenken, gerade weil er so bröselige Zähnchen hat.
Aber mittlerweile ist es mir egal - der kleine Knirps bekommt alles, was er mag.
" In einem Zwiespalt zwischen dem Herzen und dem Verstand,
folge dem Herzen. "
Alles Liebe für ToniMann
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“