Ergebnis 1 bis 20 von 336

Thema: Tony - beide Augen grauer Star - Auge ist raus

Baum-Darstellung

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

Auch von mir weiterhin Alles Gute für Tony.

Zitat Zitat von Humannequin Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist bei meiner Maus der Eiter nur direkt an dem einen Schneidezahn verkapselt gewesen und konnte so gut mit dem SZ entfernt werden.
    In der Wunde waren nur 4 Leukasekegel.

Asty, bei meiner Kleinen nutzt sich der verbliebene, untere SZ nur bedingt ab. Er steht leicht schief.
    Der obere Gegenspieler des unteren schrägen SZ wird, wenn sie nicht gleichmäßig gut kaut, minimal länger als der andere.
    Wir müssen alle 3 Wochen zum SZ kürzen.
    Ich versuche mal, vor dem nächsten Termin nächste Woche, ein Foto hinzukriegen. Vorausgesetzt, es sieht aus, wie das letzte Mal.
    Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Danke.

ja das Foto würd ich gern mal sehen

Hier das versproche Foto; frisch von gestern. Wir waren ja wieder beim Schneidezähne kürzen.

Klick drauf für die Originalgröße.

Ihr Kiefer ist super in Ordnung.
    Sie hat ja seitdem rechts ein Treppengebiss entwickelt, und dadurch bedingt gibt es öfter Backenzahnspitzen, die wir, wenn nötig, gleich beim SZ Termin mit wegmachen lassen. Wie gestern.

Irgendwann, in naher Zukunft, muss sie mal wieder in Kurznarkose, damit alles komplett angeglichen wird.
    Geändert von Humannequin (21.09.2013 um 14:57 Uhr)
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer