Wir sind wieder da. Mein Schatz war zum Glück mit dabei, die nervliche Stütze brauchte ich.
Wir sind jedoch ohne Juri zurück
Seine Zähne sind so schlimm, dass morgen früh gleich mindestens zwei Zähne gezogen werden. Einer war so locker, dass er heute schon raus ging. Die Maus muss unendliche Schmerzen haben und war so tapfer und hat nichts gezeigt. Das Ganze muss er schon sehr lange habe aber er war so tapfer.
Wir müssen ab morgen die Medikamente selber spritzen. Da mein Schatz dabei war, konnte er es übernehmen. Ich bin damit total überfordert, da ich starke Angst vor Spritzen habe

Wenn die OP nach Plan verläuft, wird nur übers Mäulchen die Zähne entfernt. Wenn es schlecht läuft, wird sie an der Wange noch eine Öffnung zum Spülen machen.
Danach werden wir min. alle 2 Tage zum Spülen hin.

Ich bin mal wieder neben mir. Es tat mir so unendlich weh den Kleinen dort zu lassen, ganz alleine und ungewiss was morgen passieren wird und wie er es überhaupt überstehen wird
Zusätzllich habe ich dolle Angst was morgen ihr Feind Abby machen wird. Sie wird zum Abholen mitkommen. Ich hoffe, dass sie ihn nicht wieder zerfleischt noch eine VG dieser Art schafft er und ich nicht

Mir ist es echt unangenehm, aber vielleicht mag noch der ein oder andere auf den Flohmarkt schauen ob evtl. irgendwas Schönes in meinem Thread ist. ich könnte da etwas Kleingeld gebrauchen :rw

Nun benötige ich erstmal einen Wein...