genau so ist es mausefussesund zudem hab ich noch 2 Tiere, die allergisch auf Anis(öl) sind
Das Dimeticon oder Simeticon hat die Wirkung Gas aufzulösen oder ich glaub in Schaum zu wandeln ...weiß nicht mehr genau ..
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Abgefahren! Wie äußert sich das ?und zudem hab ich noch 2 Tiere, die allergisch auf Anis(öl) sind
Biene schrie wie am Spieß wenn sie das bekommen hat und ihre Schleimhäute sind dunkelrot angelaufen und die Lippen schwellen auf die fast 3fache Größe an![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich gebe Colosan ja auch nicht alleine, es ist eine Ergänzung zu Sab Simplex. Da wo Sab den Dienst versagt, bringt dann Colosan den Erfolg. Aber das ist meine Erfahrung.
Sab Simplex / Lefax / Dimeticon -> Entschäumer gegen Gasbildung im Verdauungstrakt
Colosan / RodiCare akut -> Verdauungsregulierer, zur Unterstützung bei Verdauungsproblemen (kann auch bei Blähungen helfen)
Im Ernstfall finde ich beides zusammen sinnvoll.
Ich suchte doch aber nur hierzu eine günstige Alternative (Kapseln, Tabletten o.ä.) mit der o.g. Wirkung und es ging nicht darum was sinnvoll und was nicht![]()
Ich verstehe jetzt nicht diese Diskussion, meine Frage war anders!
Und Colosan ist nunmal keine Alternative zu Sab ..allenfalls ein Zusatz
Ihr fehlt mir so![]()