Ich hoffe, es geht dem Kleinen gut bzw. jetzt schon ein bisschen besser.![]()
Ich hoffe, es geht dem Kleinen gut bzw. jetzt schon ein bisschen besser.![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Er hat gestern Abend sogar Wirsing gefressen. Die äußeren Blätter, die ja ziemlich geribbelt sind und härter wie so ein Kohlrabiblatt.Heut Nacht konnt ich ihn nochmal dazu überreden und heute Morgen hat er zum ersten Mal Morgens Grünzeug gefressen. Ich hoffe es wird nicht wieder schlechter.
Die aufgeweichten Ringe will er aber nicht mehr.
Ich meine auch, dass die dicke Stelle etwas kleiner geworden ist.
Das hört sich doch schon mal ganz gut an.![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Superweiter so!
![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Heute Nachmittag ist Kontrolle bei meiner TÄin.
Heut Morgen ist das erste Mal, wo er nicht viel gefressen hat. Sonst sitzt er immer ewig lang vor seinem Teller und futtert. Heut hat er nur etwas Möhrengrün genommen
Am Dienstag oder Mittwoch hatte ich das Schmerzmittel runter gesetzt, und dann das Novalgin ganz weg gelassen.
Übertag wollte er die Tage nicht so gut fressen aber abends immer viel. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er da einfach so den Hunger hatte. Obwohl man ihn vor der OP manchmal quasi den ganzen Tag hat fressen sehen.
Ich hab den Eindruck dass er immer noch Schmerzen hat.Muss das wohl wieder öfter geben und höher dosieren
Sein Kiefer ist teilweise abgeschwollen, besonders links die Seite, aber da fühlt man jetzt den Knubbel wieder (wahrscheinlich weil der Rest runterhum nicht mehr so dick ist?). Auch vorne unten drunter ist der Knochen noch dick.
Er kaut auch oft einfach so rum, obwohl er nichts frisst. Kein richtigs Kauen, aber so ähnliche Bewegungen.
Sein Möhrenstreifen frisst er aber schon seit einigen Tagen wieder, das ist ein gutes Zeichen![]()
Geändert von asty (20.09.2013 um 09:17 Uhr)
Wie sind denn die Backenzähne?
Wúrden die in Narkose mit angeschaut?
Oft gibt es ja hinten Probleme, wenn vorn die Sz ein Problem haben.
Und gerade das leer kauen ist ja ein Zeichen für Zahn"unwohlsein"
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Die sind gut. Die wurden bei der Narkose als erstes angeguckt. Die linke Seite unten war zu lang und wurde runtergeschliffen.
Rechts war noch alles gut, nix schief und keine Spitze. Das letzte Radikalschleifen war da aber auch erst 3 Wochen her.