*barneydurchgeknutschthab*![]()
*barneydurchgeknutschthab*![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Und ich erst, durfte ihn noch nie kennenlernen...Diese Knutschbacke...
![]()
Da haste echt was verpasst, Saskia.![]()
Ihr sollt nich neidisch sein, ihr sollt Mitleid mit dem Aua-Fuß-Ninchen haben!![]()
Pfui, Silja...böööööööse!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Aber ich hab doch Mitleid und bin neidisch, dass ich ihm keinen aufmunternden Knutscha geben kann...Gibst du ihm einen von mit und der Lotti, die schnurrt für ihn gerade, damit sein Beinchen schnell wieder heile ist.
Huhu Barnaby!
Heute habe ich deine Weihnachtskarte bekommen.![]()
Vielen vielen Dank dafür.![]()
Ich habe noch nie eine soooooooo schöne Weihnachtskarte bekommen!!!*pipi in den Augen hab*
DANKE!!!!
LG Jacqueline
Tas freut mis, tas Dia mein Kartsen gefallt hat!
Hab is toch gern gemacht
![]()
Ich hab mich auch super über deine Karte gefreut, mein Patenjunge.du hast einen sehr ausgefeilten Schreibstil.
![]()
Ich mag den Schreibstil so, wie er ist.![]()
Ich habe auch eine bekommen und habe erst einmal wieder eine Runde geweint![]()
Aber ich habe mich sooooo gefreut![]()
![]()
![]()
![]()
Der tleine Parnapy klaut!!!!![]()
Der krabbelt klammheimlich an Peppis Napf und alles was nur ansatzweise in seinen Mund passt, wird verknurpselt....![]()
Das erklärt, dass Beide exakt das gleiche Gewicht haben![]()
![]()
![]()
Was für ein cleveres Patenninchen ich hab.
![]()
Letzt natürlich schon Rückschlüsse auf seine Versorgung zu, wenn der arme, arme Barnaby zu solchen Maßnahmen gezwungen ist.![]()
Ne Silja, ich finde Pebbles muss dringend aus diesem kriminellen Umfeld raus. Was soll aus ihr denn bloß mal werden, wenn sie nun solche Sitten kennenlernt...![]()
Ich denk eigentlich eher an meinen armen Patenjungen Barnaby, Sasse.![]()