So, wieder zuhause... wir mussten lange warten, weil vor uns ein echter Notfall dran war.

Trüffelchens Bauch ist in Ordnung. Nichts aufgegast oder übervoll, alles gut. Zähnchen sind auch in Ordnung und sie hat eigentlich nichts. Ist ja auch quietschfidel und heute morgen hier munter durch die gegen gehüpft. Nur essen mag sie eben nicht.

Laut der TÄ kann es damit zusammen hängen, dass sie jetzt einige Tage so wenig gefressen hat und damit das Hungergefühl/ der Appetit sich schlicht eingestellt hat. Sie hat Infusionen bekommen und etwas zum "Appetit anregen" und ich soll mit CC päppeln, wenn sie weiter nichts frisst, um die Verdauung wieder in Gang zu bekommen.

Aber: Seit wir zuhause sind, hat sie schon ein paar Halme Wiese gefuttert, ein paar Halme Heu und gerade eben ein ganzes großes Kohlrabiblatt. Sie hüpft munter durch die Gegend...

Ich hoffe ja wirklich, dass ich mich verrückt gemacht habe und sie einfach ein bisschen braucht, um wieder richtig Appetit zu haben. Mein Freund nervt sie weiter mit Futter und sie nimmt es jetzt endlich und spuckt es nicht mehr aus, wie heute morgen...