Wuuuuuaaaaah, dein Wunsch?
Das isses
Und das kleine Rote, wie süß ist des denn bitte![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Na also, jetzt hat es doch noch geklappt!Emma und Hugo sind ja unglaublich entzückend!
Und die Couchbesetzer sind auch ein Traum.
Fynia, du darfst dir was wünschen.![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Vielen Danke Und jaaaa Big Mama (die Kleine) ist total süß und frech drauf ^^ und total menschenbezogen
Ich wünsche mir ein oder mehr Kaninchen die mit ihrem Menschen irgendwas machen z.B. spielen oder kuscheln![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
ich wünsche mir ein Minikanickelnick mit einem Riesengemüse... Also es sollte wirklich ein ungleiches Paar sein![]()