Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Thema: zurzeit ist der Wurm drin ;(Juri hat es geschafft :o)

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von pc-mausi Beitrag anzeigen
    Dein Zahnarztvergleich ist gut.
    Es handelt sich aber wirklich nur um ganz leichte Eiterbildung. Ich habe selber ins Mäulchen schauen können und auf den Bild war nichts zu erkennen. Die Spitzen sind nun weg.

Ich habe aber für mich beschlossen noch paar Tage zu schauen und es nochmals kontrollieren zu lassen. So kann ich beruhigter schlafen und wir können beobachten ob es wirklich weg geht. Und dann ggf. ein Fachmann aufsuchen.

Nadine, ist deine Empfehlung auch in diesen Bereich fit?
    Ja dort kommen viele Eiter Kaninchen hin-dort bist du top aufgehoben. Mein Leo mit seinem Eiter im Kiefer wird dort seit über 1 Jahr behandelt-aber ich gehe nur zur Chefin.
    Lg Nadine

Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.

Standard

ich habe ein Termin bei der TA bekommen
    am Mittwoch erst
    er scheint augenscheinlich nicht so leiden, aber Angst habe ich schon dass es zu spät sein könnte.

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Schön, dass du einen Termin bei ihr ausgemacht hast

Da bist du bestens aufgehoben.
    Ich drücke dir für nächsten Mittwoch fest die Daumen und hoffe es ändert sich bis dahin nichts am Zustand und Fressverhalten.

Igel Mama/im Stress

Standard

ich habe ein Termin bei der TA bekommen
    am Mittwoch erst
    er scheint augenscheinlich nicht so leiden, aber Angst habe ich schon dass es zu spät sein könnte.
    nimm die Röntgenbilder mit. Toll das du ein Termin gemacht hast!!! Bin ganzstolzaufdich Wenn er das essen einstellt, ruf mich an ..dann versuchen wir vorher was zu drehen. Hast bei Dr A. J.??
    Lg Nadine

Standard

Ja, ich habe direkt bei ihr.
    sie ist aber wirklich seeehr ausgebucht

Standard

Die Nacht hat Juri wieder sehr stark geröchelt und lange und intensiv leer gekaut.
    Würde ich diese Symptome nicht da sein, würde man denken, er ist kern gesund.
    Er hat einen unendlichen Hunger, hoppelt und springt durchs Zimmer und ist perfekt dabei Abby und mir aus dem Weg zu gehen
    Ich hoffe, es bleibt so.
    Da das Zimmer neben dem Schlafzimmer ist, höre ich das röcheln natürlich sehr deutlich. Die Nächte sind für meine Nerven schrecklich. Immer wenn er aufhört, muss ich schauen ob er noch atmet
    Er röchelt jedoch wirklich nur, wenn er schläft oder intensiv chillt, seltsam

Igel Mama/im Stress

Standard

hat er Wasser in der Lunge? Find das nicht gut,was du schilderst. Dann fahr lieber heute schon mal in die Praxis...J. da sind auch andere Ärzte. Ich bin heute auch da...bzw fahre um 10h los.
    Lg Nadine

Standard

mein TA hat die Lunge abgehört.
    Angeblich kein Wasser in der Lunge und hört sich normal an.
    Sie hat es mir mit den Sabber erklärt, der ja die Nase verstopft
    Heute muss ich leider die Spätschicht meiner Kollegin übernehmen und schaffe es nicht da hin
    Morgen hätten sie auch auf.
    Ich könnte also ggf. morgen dort einfach vor der Tür stehen oder ggf. nochmals zu meine TA fahren, falls es schlimmer wird.

Igel Mama/im Stress

Standard

mein TA hat die Lunge abgehört.
    Angeblich kein Wasser in der Lunge und hört sich normal an.
    Sie hat es mir mit den Sabber erklärt, der ja die Nase verstopft
    Heute muss ich leider die Spätschicht meiner Kollegin übernehmen und schaffe es nicht da hin
    Morgen hätten sie auch auf.
    Ich könnte also ggf. morgen dort einfach vor der Tür stehen oder ggf. nochmals zu meine TA fahren, falls es schlimmer wird.
    bei deiner TA warste ja schon. Hole dir lieber den 2 Rat.Ich fahre vor meiner Spätschicht auch immer hin.
    Das kann auch der Eiter sein. Schnupfer schnarchen auch.Nimm die Röntgenbilder mit damit die nicht noch mal gemacht werden müssen.Die hast du bezahlt und das ist dein recht die mitzunehmen.Habe ich auch schon gemacht.
    Geändert von Nadine S. (13.09.2013 um 12:14 Uhr)
    Lg Nadine

Standard

Am Mittwoch steht der Artztermin an.

Da meine Abby hier immer noch auf Chef macht, habe ich sie sonst immer mit zum TA genommen.
    Der Weg ist diesmal natürlich länger und es wird mehr Stress für sie sein. Ich habe aber Angst, dass sie Juri nach dem TA wieder stark mobbt. Wenn ich sie mitnehme, ist es natürlich unnötiger Stress
    Was meint ihr? zu zweit oder alleine?

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Zitat Zitat von Nadine S. Beitrag anzeigen
    Nimm die Röntgenbilder mit damit die nicht noch mal gemacht werden müssen.Die hast du bezahlt und das ist dein recht die mitzunehmen.Habe ich auch schon gemacht.
    Die Aussage ist so nicht richtig.
    Man hat kein Recht sich die Bilder aushändigen zu lassen und zu behalten.
    Die Röntgenbilder gehören trotz Bezahlung dem TA und er hat für diese eine Aufbewahrungspflicht. Man kann sich gegen "Quittung" diese ausleihen bzw. wenn digital sich auf CD brennen lassen, aber der TA ist dazu nicht verpflichtet.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Gast**
    Gast

Standard

Am Mittwoch steht der Artztermin an.

Da meine Abby hier immer noch auf Chef macht, habe ich sie sonst immer mit zum TA genommen.
    Der Weg ist diesmal natürlich länger und es wird mehr Stress für sie sein. Ich habe aber Angst, dass sie Juri nach dem TA wieder stark mobbt. Wenn ich sie mitnehme, ist es natürlich unnötiger Stress
    Was meint ihr? zu zweit oder alleine?
    Nimm sie lieber mit, wenn es dir sicherer erscheint.

Denk dran, dass auf der 391 gebaut wird, zum Feierabend ist da immer Mörderverkehr.

Und auf dem Rückweg von Vechelde auf der Landstraße steht ein fester Blitzer in der 80er Zone, nur mal zur Vorwarnung

Standard

ich wollte auch seeehr zeitig los, habe zum Glück auch ganz spät einen Termin bekommen.

Und danke für den Blitzertipp

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Ich drücke dir für Morgen die Daumen, dass Frau Dr. J. dir weiterhelfen kann.....und du dann endlich eine vernünftige Diagnose bekommst

Alles Gute !

Standard

lieb das ihr an Juri denkt.
    ich melde mich dann heute Abend wie es war

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

Ich drück mit die Daumen!

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Viel Glück mein Kleiner!
    Liebe Grüße Vivi

Standard

Wir sind wieder da. Mein Schatz war zum Glück mit dabei, die nervliche Stütze brauchte ich.
    Wir sind jedoch ohne Juri zurück
    Seine Zähne sind so schlimm, dass morgen früh gleich mindestens zwei Zähne gezogen werden. Einer war so locker, dass er heute schon raus ging. Die Maus muss unendliche Schmerzen haben und war so tapfer und hat nichts gezeigt. Das Ganze muss er schon sehr lange habe aber er war so tapfer.
    Wir müssen ab morgen die Medikamente selber spritzen. Da mein Schatz dabei war, konnte er es übernehmen. Ich bin damit total überfordert, da ich starke Angst vor Spritzen habe

Wenn die OP nach Plan verläuft, wird nur übers Mäulchen die Zähne entfernt. Wenn es schlecht läuft, wird sie an der Wange noch eine Öffnung zum Spülen machen.
    Danach werden wir min. alle 2 Tage zum Spülen hin.

Ich bin mal wieder neben mir. Es tat mir so unendlich weh den Kleinen dort zu lassen, ganz alleine und ungewiss was morgen passieren wird und wie er es überhaupt überstehen wird
    Zusätzllich habe ich dolle Angst was morgen ihr Feind Abby machen wird. Sie wird zum Abholen mitkommen. Ich hoffe, dass sie ihn nicht wieder zerfleischt noch eine VG dieser Art schafft er und ich nicht

Mir ist es echt unangenehm, aber vielleicht mag noch der ein oder andere auf den Flohmarkt schauen ob evtl. irgendwas Schönes in meinem Thread ist. ich könnte da etwas Kleingeld gebrauchen :rw

Nun benötige ich erstmal einen Wein...

Gast**
    Gast

Standard

Das tut mir sehr leid Es zeigt jedoch wie wichtig es war nach Vechelde zu fahren.

Ich drücke morgen alle Daumen

Erfahrener Benutzer

Standard

Fühl dich mal ganz doll gedrückt
    Ich drücke feste die Daumen für euch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer