ich habe ein Termin bei der TA bekommen
am Mittwoch erst![]()
er scheint augenscheinlich nicht so leiden, aber Angst habe ich schon dass es zu spät sein könnte.
Ja, ich habe direkt bei ihr.
sie ist aber wirklich seeehr ausgebucht![]()
Die Nacht hat Juri wieder sehr stark geröchelt und lange und intensiv leer gekaut.
Würde ich diese Symptome nicht da sein, würde man denken, er ist kern gesund.
Er hat einen unendlichen Hunger, hoppelt und springt durchs Zimmer und ist perfekt dabei Abby und mir aus dem Weg zu gehen
Ich hoffe, es bleibt so.
Da das Zimmer neben dem Schlafzimmer ist, höre ich das röcheln natürlich sehr deutlich. Die Nächte sind für meine Nerven schrecklich. Immer wenn er aufhört, muss ich schauen ob er noch atmet
Er röchelt jedoch wirklich nur, wenn er schläft oder intensiv chillt, seltsam![]()
mein TA hat die Lunge abgehört.
Angeblich kein Wasser in der Lunge und hört sich normal an.
Sie hat es mir mit den Sabber erklärt, der ja die Nase verstopft
Heute muss ich leider die Spätschicht meiner Kollegin übernehmen und schaffe es nicht da hin
Morgen hätten sie auch auf.
Ich könnte also ggf. morgen dort einfach vor der Tür stehen oder ggf. nochmals zu meine TA fahren, falls es schlimmer wird.
bei deiner TA warste ja schon. Hole dir lieber den 2 Rat.Ich fahre vor meiner Spätschicht auch immer hin.
Das kann auch der Eiter sein. Schnupfer schnarchen auch.Nimm die Röntgenbilder mit damit die nicht noch mal gemacht werden müssen.Die hast du bezahlt und das ist dein recht die mitzunehmen.Habe ich auch schon gemacht.
Am Mittwoch steht der Artztermin an.
Da meine Abby hier immer noch auf Chef macht, habe ich sie sonst immer mit zum TA genommen.
Der Weg ist diesmal natürlich länger und es wird mehr Stress für sie sein. Ich habe aber Angst, dass sie Juri nach dem TA wieder stark mobbt. Wenn ich sie mitnehme, ist es natürlich unnötiger Stress
Was meint ihr? zu zweit oder alleine?
Die Aussage ist so nicht richtig.
Man hat kein Recht sich die Bilder aushändigen zu lassen und zu behalten.
Die Röntgenbilder gehören trotz Bezahlung dem TA und er hat für diese eine Aufbewahrungspflicht. Man kann sich gegen "Quittung" diese ausleihen bzw. wenn digital sich auf CD brennen lassen, aber der TA ist dazu nicht verpflichtet.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
ich wollte auch seeehr zeitig los, habe zum Glück auch ganz spät einen Termin bekommen.
Und danke für den Blitzertipp![]()
lieb das ihr an Juri denkt.
ich melde mich dann heute Abend wie es war
Ich drück mit die Daumen!![]()
Viel Glück mein Kleiner!![]()
Liebe Grüße Vivi
Wir sind wieder da. Mein Schatz war zum Glück mit dabei, die nervliche Stütze brauchte ich.
Wir sind jedoch ohne Juri zurück
Seine Zähne sind so schlimm, dass morgen früh gleich mindestens zwei Zähne gezogen werden. Einer war so locker, dass er heute schon raus ging. Die Maus muss unendliche Schmerzen haben und war so tapfer und hat nichts gezeigt. Das Ganze muss er schon sehr lange habeaber er war so tapfer.
Wir müssen ab morgen die Medikamente selber spritzen. Da mein Schatz dabei war, konnte er es übernehmen. Ich bin damit total überfordert, da ich starke Angst vor Spritzen habe
Wenn die OP nach Plan verläuft, wird nur übers Mäulchen die Zähne entfernt. Wenn es schlecht läuft, wird sie an der Wange noch eine Öffnung zum Spülen machen.
Danach werden wir min. alle 2 Tage zum Spülen hin.
Ich bin mal wieder neben mir. Es tat mir so unendlich weh den Kleinen dort zu lassen, ganz alleine und ungewiss was morgen passieren wird und wie er es überhaupt überstehen wird
Zusätzllich habe ich dolle Angst was morgen ihr Feind Abby machen wird. Sie wird zum Abholen mitkommen. Ich hoffe, dass sie ihn nicht wieder zerfleischtnoch eine VG dieser Art schafft er und ich nicht
Mir ist es echt unangenehm, aber vielleicht mag noch der ein oder andere auf den Flohmarkt schauen ob evtl. irgendwas Schönes in meinem Thread ist.ich könnte da etwas Kleingeld gebrauchen :rw
Nun benötige ich erstmal einen Wein...
Das tut mir sehr leidEs zeigt jedoch wie wichtig es war nach Vechelde zu fahren.
Ich drücke morgen alle Daumen![]()
Fühl dich mal ganz doll gedrückt
Ich drücke feste die Daumen für euch!![]()