So, wollte mal kurz den Stand melden, beide haben jetzt die Hälfte der Etage in Beschlag genommen und es ist weiterhin alles bestens, morgen kommt dann erstmal der Rest und dann stelle ich bald wieder Fotos rein...............Finn mag Treppenstufen
![]()
So, wollte mal kurz den Stand melden, beide haben jetzt die Hälfte der Etage in Beschlag genommen und es ist weiterhin alles bestens, morgen kommt dann erstmal der Rest und dann stelle ich bald wieder Fotos rein...............Finn mag Treppenstufen
![]()
Heute wurde dann auch der Rest der Etage "freigegeben" und es läuft weiterhin alles wunderbar. Finn hat seine Runden gedreht und Lena ist auch froh, endlich wieder an ihrem Lieblingsplatz sein zu können mit Blick auf den Garten. Ob ich sie dieses Jahr nochmal rauslasse weiß ich nicht, Lena springt nicht über Zäune und benimmt sich vorbildlich, Finn ist ein junger, Hüpfer ich habe Angst, dass er mir davonhüpft....schauen wir mal.....
KS4.jpgKS1.jpgKS2.jpgKS5.jpgKS3.jpg
Die haben sich echt lieb und hängen auch meist zusammen, zwar nicht immer nebeneinander, aber wenn der eine wieder ins Zimmer läuft, kommt der andere nach, so wie jetzt, beide wieder in ihrem Zimmer am futtern :-)....
Prima !!sieht doch toll aus - zwei glückliche Kaninchen.
Mal zwei aktuelle Fotos
22.9.1.jpg
22.9.2.jpg