Finde ich gut!
Mach Dir keinen Kopf, die Tiere vergessen sich nicht so schnell, das wird dann schon.![]()
Finde ich gut!
Mach Dir keinen Kopf, die Tiere vergessen sich nicht so schnell, das wird dann schon.![]()
Das denke ich auch. Und normal mögen sie sich, kuscheln viel. Ab und an rappelt es halt mal und Leonie muss immer den Chef raushängen lassen.
Trüffelchen geht es jedenfalls besser. Sie hat ein paar Ködelketten ausgeschieden (noch ein Vorteil am getrennt halten) und ein Drittel Bund Möhrengrün gegessen. Zusätzlich ein bisschen Dill, Balsilikum und Melisse. Ich habe ihr eine kleine Kräuterbar so hingestellt, das sie ihr jedes Mal im Näschenkitzeln, wenn sie vorbei läuft.
Sie bekommt nun Ruhe bis zum Wochenende und wenn sie dann wieder normal frisst, gehts zurück zum Schwesterchen.
____________
Zwei Mäuschen zuhause und fünf im Himmel...
Hört sich Super an.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Guten Morgen,
Ich habe gestern Abend im Regen Wiese gesammelt... Und die Mülltonnen beim Netto von Möhrengrün, Selleriegrün und Kohlrabiblättern befreit... Hat sich gelohnt!![]()
Trüffelchen hat sich zwar nicht so wie sonst auf die Wiese gestürzt,aber sie hat immer wieder ein bisschen gegessen. Außerdem eben das gemischte Restegrün. Und das Töpfchen mit Dill ist auch fast weg. Es geht ihr deutlich besser und ich habe gestern Abend zum letzten Mal Bauchmedis und Novalgin gegeben, weil sie sich extremst gewehrt hat. Geht es ihr schlecht, nimmt sie Medis. Aber so... Sie ist munter, sie ködelt (klein und fest, aber immerhin) und sie frisst - wenig zwar, aber regelmäßig. Ich denke, der Rest an Unwohlsein wird durch die Kräuter besser und Fenchelgrün/ Fenchel hat sie auch und futtert davon.
Eben hab ich übrigens nur ein Fluchen aus dem Wohnzimmer gehört: Herr Nindscha hat ihr ein bisschen Freilauf gewährt, weil ihr Notgehege ja nur rund 3 qm hat. Und was macht Trüffelchen? Frisst tatsächlich im Wohnzimmer an zwei Ecken die Tapete an...So schlecht kann es ihr also nicht mehr gehen...
____________
Zwei Mäuschen zuhause und fünf im Himmel...
Irgendwie wird es einfach nicht recht besser...Sie frisst extremst wenig. Wirklich immer nur ein paar Hälmchen... Habe ihr gestern Abend dann doch wieder Sab und Novalgin gegeben (kein MCP, weil ja Ködel kamen) und Nachts hat sie auch ein bisschen gefuttert. Aber wirklich nur wenig. Heute morgen will sie wieder nichts nehmen... Wenn ich ihr was hinhalte, beißt sie 2x rein und spuckt es dann aus... Gebe natürlich wieder Sab und Novalgin und Rodicare.
Meint ihr, ich sollte noch mal zum TA fahren? Heute morgen hat hier eine Kleintierklinik noch normal geöffnet, das wäre dann kein Notdienst...
____________
Zwei Mäuschen zuhause und fünf im Himmel...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen