Liebster Romeo,
verzeih mir bitte, dass ich erst heute einen Thread für dich eröffne, allerdingst habe ich bis eben gebraucht um das zu schreiben. Zu tief sitzt es noch. Du fehlst uns einfach unheimlich.
Ich weiß noch, als wäre es heute, als wir nach einer Partnerin für unser erstes Kaninchen Lullimee (Stallidame) gesucht haben und sie bei uns im Tierheim nur einen kleinen Zwergkaninchenrammler (dich) hatten. Wir haben uns aber getraut, obwohl der Größenunterschied nicht zu unterschätzen war. Aber ihr habt so super harmoniert.
Nach Lullimees Tod, hast du so sehr getrauert, dass wir sehr schnell eine neue Partnerin für dich gesucht haben. Mit Mia hast du dich sehr schnell gut verstanden.
Die Vergesellschaftung mit 2 anderen Kaninchen lief leider schief, so dass ihr zu zweit geblieben seid. Ihr beiden habt euer Leben genossen und den Freilauf im Garten. Es war immer eine Freude euch zuzuschauen.
Wir sind sehr dankbar dass du 8 von deinen 9 Lebensjahren bei uns verbringen konntest. Ich hoffe dir hat es so gut gefallen wie uns. Du warst eigentlich nie krank und hast den Tierarzt nur für Impfungen gesehen. Letzte Woche Donnerstag haben wir dich apathisch im Gehege gefunden, die Tierärztin wollte dir aber eine Chance geben und hat dich über Nacht dabehalten. Leider hast du es nicht geschafft und bist alleine gegangen.
Mit dir geht eine Ära zu Ende, von meinen ersten Kaninchen lebt nun keiner mehr, das ist schon komisch. Mia vermisst dich auch sehr.
Wir hoffen, dass es dir hinter der Regenbrücke gut geht und du mit Lullimee und Henry rumhoppelst und auf uns runter schaust.
Danke für alles.
Simone & Dieter
Lesezeichen