Hast du BACH ORIGINAL Rescue Tropfen (wegen dem Schock) im Haus?
Wenn du ihn holst würde ich ihm auch sofort welche geben.
LG
Hast du BACH ORIGINAL Rescue Tropfen (wegen dem Schock) im Haus?
Wenn du ihn holst würde ich ihm auch sofort welche geben.
LG
Ich bin ganz nervös ... Hoffe, der Kleine lebt ...
Wir denken an euch!![]()
Kleine Anmerkung: Schiefer Kopf und nach vorne sinken kann ein Schädeltrauma, sein. War es jedenfalls bei einem Huhn das ein Fuchs geschüttelt hat.
Und wieder sitzt man hier und kann absolut nichts machen, das macht einen so fertig ...
Es gibt Dinge, die machen mich einfach so wütend.
Du sprichst mir aus der Seele. Für mich hört es sich ein bisschen so an, als ob der Katzenangriff gerade recht kam, um ihn loszuwerden und das möglichst schnell.
Mach's gut Kleiner!
Danke, dass Du es versucht hast.![]()
mir tut es auch sehr weh und leid,zumal klein jimmy in sein leben nie so leicht hatte.
angescaffen von einer anderen unerfahrenen nachbarin,holte die sich 5 böcke auf einmal und tat die alle zusammen,einer war dann schon durch bisse getötet wurden,die anderen darunter jimmy zofften sich weiter alle unkastriert natürlich,dann trennte die frau die 4 böcke endlich nahcdem noch einer verletzt wurde und kelin jimmy hatte wie die 4 anderen einzelhaft.
dann trennte die dame sich von ihren mann,die kaninchen da gab sie 2 in ein tierheim einer ein schnupfkaninchen blieb alleine und starb monate später und jimmy kam zur besagten nachbarin,da wurde das tier mal eben verschenbkt zum geburtstag und das auch noch mit meinen käfig den ch der dame als notfallkäfig geliehen hatte.
seidem lebte jimmy da im hauhalt alleine in ein 120er käfig aber mit viel freilauf,der ihn nun zum verhängnis wurde und nun ist er tot der arme jimmy-![]()
Gruß Angela und ihre Tierbande.
Prinz 05- 18.8.08/Unvergessen.