ich sage mal so: die Kaninchenhaut ist so dünn und die Katzenzähne sind so spitz, dass ich einen Besen fressen würde, wenn das Kaninchen nicht irgendwo in der Nähe vom Genick perforiert wäre.
ich sage mal so: die Kaninchenhaut ist so dünn und die Katzenzähne sind so spitz, dass ich einen Besen fressen würde, wenn das Kaninchen nicht irgendwo in der Nähe vom Genick perforiert wäre.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
april da kannst du sogar recht haben,er hält ja auch den kopf immer so schief und läßt ihn so hängen aber hätte die ärztin das nicht sehn müssen
Gruß Angela und ihre Tierbande.
Prinz 05- 18.8.08/Unvergessen.
Eben nicht immer. Man erwartet da so eine Eiterbeule oder einen Abszess, aber meines hatte das eben gar nicht. Da hat sich der Eiter ganz eigenwillig flächig gebildet und verteilt. Das erwartet aber niemand. Fühlt es sich angeschwollen an?
In jedem Fall: Wenn das vor drei Tagen ein AB oder Penicillin war, dann kann sie morgen ruhig wieder eins vertragen. Denn wenn es noch nicht gut ist, dann muss sofort etwas hinterher.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Hab ichs jetzt überlesen ? Bekommt er Schmerzmittel ?
Wahrscheinlich tut ihm auch jede Bewegung weh.
Er sollte sofort in kaninchenkompetente Hände, die genau erkennen was mit ihm los ist.
Mit Päppeln und Aufbauspritzen kommt man da leider nicht weiter.
Ok...er wurde geröntgt. Wurde definitv nichts beunruhigendes auf dem Röbild gefunden ?
Er sollte auch in etwas beschützendes wie ein Nestchen oder etwas kuschelig Warmes.
Ist der Kreislauf noch stabil ? Wenn er nur hockt und nicht frisst, kann es sehr schnel zu Untertemperatur kommen.
wie gesagt es ist der nachbarhase,ob er schmerzmittel bekam weiß ich nicht er bekam 3 spritzen. ich war vorhin nur 1 mal drüben,die haben mir leider erst heute das gesagt ich wußte es nicht,sonst hätte ich doch freitag gleich reagiert,mich ärgert das auch das sie freitag nicht zu mir kamen und erst heute weil,sie dir transportbox wollten,
Oh je ... das ist ja sehr schlimm. Armes kleines Fellnäschen ...
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn mit Halteapparat alles in Ordnung wäre und der Kopf dennoch etwas schief ist, könnte es auch ec sein. Aber da würde ich nochmal auf das Röbild schauen.
Schmerzmittel und vermutlich sollte er etwas für den Magen-Darm bekommen. Wenn er wenig isst, dann hat er bestimmt auch schon eine Aufgasung.
Wenn du den Kleinen zu dir nehmen könntest, wäre das natürlich super. Besser heute als gestern ...
Gute Besserung!!!![]()
wenn der seid freutag kaum gefressen hat ist er sicher voll schwach und deshalb der müde kopf der so nach vorne sinkt wenn er hockt,es ist nicht e.c das hat die ärztin ausgeschlossen,leider war ich nicht mit beim arzt, und leider habe iich erst heute von jimmys unglück gehört,mich ärgert da so,weil die sont auch kommen zu mir wenn er krallen geschnitten bekommen soll oder letztens hatte er was am auge da kamen die auch,aber bei son grassen fall kommen die erst nach 4 tagen weil die ne box wollen eil er eingeschläfert werden soll.
ja ich hole ihn zu mir aber heute geht das nicht muß ich morgen tun.
Woher weiß die TÄ, dass es kein ec ist? Kennst sie sich damit aus? *grübel*
Wäre super, wenn du den Kleinen morgen zu dir holen könntest. Danke schonmal!!
ja ich habe sonst einen guten draht zu denen,und sonst kommen die immer gleich wenn jimmy was hat,ich versteh das diesmal auch nicht warum die 4 tage warten
nein sicher ffüttert die ihn nachts nicht,erst morgen früh wieder,aber ich werde da morgen gleich auf die matte stehn und ihn rüber holen..ich weiß nicht ob der tiearzt gut ist,ich denke eher nicht so gut wenn es der arzt ist der damals mein prinz auf dem gewisssen hat,die nachbarn meinten das sie da waren,die finden den ganz toll,ich nicht aber wie gesagt ich kann da nichts tun,aber ich werde morgen mal mit ihn zu meiner ärztin fahren die kennt sich gut aus
ja ich habe ihn um 20 uhr gesehn,er hat bei mir aus der spritze gefresen er hatte richtig hunger.