Ich werde morgen früh auch ganz fest an euch denken und alle Daumen drücken.![]()
Ich werde morgen früh auch ganz fest an euch denken und alle Daumen drücken.![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Daumen sind gedrückt Asty![]()
Ich denke an euch![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Gibt es schon Neuigkeiten?
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Er hat es gut überstanden.
5 Minuten nach der Aufwachspritze saß er schon wieder auf allen vieren! Das dauert sonst immer ewig.
Es kam eine Menge Eiter aus dem Loch, und der Zahn war unten quasi "faul". Das Loch wurde mit Terramycin gespült und eine Gentamicin-Paste reingemacht.
Auf dem erneuten RB sieht man, dass die Wurzel des 1. Backenzahns nicht so schön aussiehtDer Zahn saß aber ganz fest. Hoffentlich macht der nicht irgendwann Probleme
Interessant aber auch erschreckend zu sehen, wie ein SZ gezogen wird
In einer Woche ist Kontrolle. Er hat gute Chancen eiterfrei zu werden, aber eine Garantie gibt es halt nie.
Er war eben schon ganz gierig hinter SBK her, aber das Kauen klappte nicht. Brei mochte er aber gerne![]()
Geändert von asty (10.09.2013 um 13:10 Uhr)
Super das er so schnell wieder wohlauf ist![]()
Also wurde der SZ gezogen?
Nun muss nur noch der blöde Eiter weggehen![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich freu mich auch.
Ja der SZ wurde gezogen, da er eh tot war.
Aufgeschnitten wurden die Knubbel nicht, es wurde alles rausgedrückt und rausgespült.
Hoffentlich nutzt sich der gegenüberliegende Zahn auch automatisch mit ab, wie bei Elvis.