Findi scheint nach wie vor stabil zu sein.
Sie frisst gut und nimmt zu, was ein gutes Zeichen ist.

Gestern habe ich ihr die Krallen geschnitten, dabei war sie ganz brav.
Auch die Medis lässt sie sich brav geben, dafür muss man sie aber hoch nehmen und auf den Schoss nehmen (dabei setz ich mich auf den Boden), bzw. ich halte sie mit einer Hand fest und mit der anderen kann ich ihr die Medis geben, und das ohne Probleme.

Allerdings muss man sich an den Anblick wenn sie sich auf die Seite wirft erst einmal gewöhnen. Gerade, weil sie auch so eine extreme Atmung hat, kriegt man sofort Angst, dass etwas nicht mit ihr stimmt.

Das liegt daran, dass sie noch nicht lange hier ist und ich sie noch nicht so gut kenne und mich erst einmal an ihre Gewohnheiten und ihre Mimik und Gestik gewöhnen muss.
Das dauert eben seine Zeit.
Und bis dahin werde ich etwas Aufmerksamer sein, da ich noch nicht richtig einschätzen kann, wie es ihr tatsächlich geht, damit ich nichts übersehe.

Es geht ihr aber den Umständen entsprechend gut.

Das Baytril scheint bei ihr allerdings nicht viel zu bringen, das werde ich auch noch bei dem nächsten Besuch bei der TÄ ansprechen, vielleicht haben wir noch eine andere Möglichkeit.

Also Schnupfer ist sie laut meiner Einschätzung tatsächlich, da sie immer noch jeden Tag niest oder schnupft.