Es tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Kraft
Es tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Kraft
Grüß mir Lady Muffin ganz doll. Ich vermisse sie !
![]()
![]()
Ida, leb wohl
Christina, mein Beileid
Bei mir waren es "nur" 15 Jahre Kaninchenhaltung, ehe meine Ähra als Halterin aufhörte (seit dem 02.12.2012).
Und sie fehlen immer noch
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich schick dir ganz viel Kraft!![]()
Christina, auch hier nochmal, es tut mir unendlich leid, doch ich weiß, dass du für Ida richtig entschieden hast.
Eine Ära geht zu Ende, das macht es noch schwerer, es bleiben viele Erinnerungen an die vergangenen Jahre voller Engagement für die unzähligen Kaninchen, die dich brauchten und die dich noch brauchen, denn ich weiß, dass du weitermachen wirst, wenn auch auf andere Art und Weise als bisher.
Danke für alles, Christina, danke für deinen unermüdlichen Einsatz, danke im Namen all der Kaninchen, die durch dich dem Elend oder sogar dem sicheren Tod entkamen und noch ein schönes Leben kennenlernen durften.
Ich drück dich!
Ida, du Süße, komm gut an bei deinem Ernie!![]()
Ida und Ernie, macht es gut
Christina![]()
Ja, es ist ganz komisch, wenn man plötzlich keine Kaninchen mehr hat, still... und manchmal raschelt es gefühlt doch, obwohl das gar nicht sein kann. Manches wird "einfacher", aber sie fehlen, und das bleibt glaube ich auch so. Der Kaninchenduft, das weiche Fell, überall Haare und Streusel, das Füßchengeräusch auf dem Boden...![]()
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer