Das tut mir leid
Meine Moni (9) hat auch sehr viele Baustellen die Schlimmste ist wohl ihr Rücken (Spondylose und ausgelaufene Bandscheibe...) Im letzten November fand ich sie liegend vor, nicht mehr fähig aufzustehenDie TÄ wollte sie gleich gehen lassen, das wollte ich aber nicht. Mit der richtigen Therapie ist sie doch wieder auf die Beine gekommen, es gibt immer sehr gute und sehr schlechte Zeiten (wo ich sie dann sofort gehen lassen will). Dieses Jahr war ich bestimmt schon 10 mal soweit und dann konnte ich es doch nicht, weil sie mir gezeigt hat, wie groß ihr Lebenswille ist
![]()
Es gibt Zeiten, da könnte ich tagelang weinen wenn ich sie sehe, aber das würde ihr ja auch nichts bringen und wenn sie dann morgens doch mal angewatschelt (hoppeln kann sie nicht mehr) kommt und sich versucht an meinem Bein aufzustellen um nach Futter zu Betteln, bin ich der glücklichste Mensch...
Ich hoffe Pablo hat noch eine schöne Zeit bei und mit dir.![]()

Die TÄ wollte sie gleich gehen lassen, das wollte ich aber nicht. Mit der richtigen Therapie ist sie doch wieder auf die Beine gekommen, es gibt immer sehr gute und sehr schlechte Zeiten (wo ich sie dann sofort gehen lassen will). Dieses Jahr war ich bestimmt schon 10 mal soweit und dann konnte ich es doch nicht, weil sie mir gezeigt hat, wie groß ihr Lebenswille ist
Lesezeichen