Ich bin ja in der Nähe und meine TK - 10 Autominuten von Franzi weg - hat 24-Stunden-Notdienst mit kompetenten Ärzten. Dort könnte sie im Notfall immer und sofort hin, sollte etwas sein. Davon gehen wir aber mal nicht aus.
Ich bin ja in der Nähe und meine TK - 10 Autominuten von Franzi weg - hat 24-Stunden-Notdienst mit kompetenten Ärzten. Dort könnte sie im Notfall immer und sofort hin, sollte etwas sein. Davon gehen wir aber mal nicht aus.
Geändert von Anja S. (06.09.2013 um 11:31 Uhr)
Liebe Grüße, Anja
Danke Anja!
Da wir auch in besagter Klinik wie Anja sind ... Aufgrund des 24h Dienstes schläft dort niemand. ;-) Somit sind unsere Häsinnen auch immer eine Nacht drin. Hat sich gut bewährt, auch wenn ich früher schon immer selbst zu Hause versorgt habe (die Nacht komplett durchgemacht), ist es dort einfach optimaler, finde ich.
Ich hoffe, wir bekommen bald eine Nachricht, wie es der Maus geht. Ich fiebere da immer so sehr mit ... Ich hasse solche Tage ...![]()
Ich bin auch schon ganz nervös. Hoffentlich hat die Kleine alles gut überstanden.![]()
Hi,
habe Franzi jetzt wieder Zuhause, aber sie ist noch sehr benebelt.
Sie hat sich sogar auf den Rücken gedreht und konnte sich nicht mehr alleine umdrehen. Und dann hätte sie sich fast den Kopf gestoßen.
Ist das normal.
Passe jetzt auf, dass sie "normal" liegt.
Die Wunde wurde mit einer Längsnaht genäht. Sie bekommt AB und Schmerzmittel.
Edit: Sie frisst bereits wieder alleine. Aber zum Futter laufen geht noch nicht.
Geändert von franzi08 (06.09.2013 um 12:20 Uhr)
Solange sie "benebelt" ist sollte sie eigentlich noch unter tä Aufsicht stehen finde ich![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter