Gut, so hatte ich mich jetzt auch schon entschieden
Er kriegt ja auch noch Schmerzmittel, das wär echt zuviel. Und 5 Tage lang hatte er es ja vor 2 Wochen schon bekommen.
Ich werden morgen oder übermorgen wohl nochmal mit dem TA telefonieren, ob man das erneute RB vorziehen kann, hoffentlich geht das ohne Narkose. Ein Stückchen weiter vor dem Knubbel wird der Kiefer auch dick. Diesmal nicht seitlich, sondern unterm Kiefer, die Stelle, wo ganz sicher noch der Schneidezahn sitzt (ich hab Elvis gezogenen mal daneben gehalten). So fühlte sich der andere Knubbel erst auch an, wie Knochen, dann war deutlich zu fühlen, dass da was mehr oder weniger weiches in dem Knubbel ist
Hab gestern mal versucht, die Essensreste aus dem Loch im SZ zu kriegen, die stinken ganz fischig. Das ist mein ich der gleiche Geruch wie der Eiter in dem Knubbel.
Und dann möchte ich am liebsten, dass er den Zahn gleich zieht, nicht dass der Eiter sich nachher noch irgendwo durchfrisst.
bei Elvis hatte er mir damals auch gesagt, kein AB der Welt kriegt Eiter am Zahn weg, wenn der noch drin ist![]()

). So fühlte sich der andere Knubbel erst auch an, wie Knochen, dann war deutlich zu fühlen, dass da was mehr oder weniger weiches in dem Knubbel ist 
Lesezeichen