Ich kann sie auch nicht öffnen![]()
Ich kann sie auch nicht öffnen![]()
Ich werde einen Mitschnitt bekommen und den dann auf youtube machen....
Bald könnt ihr es dann sehen wenn ihr wollt.
Oh ja wenn du das auf you tube online hast würde ich mich freuen....habs auch verpasst![]()
Ich fand den Beitrag recht gut.
Allerdings fehlt mir ein kleiner Teil, da gings mit dem Abspielen nicht so gut, insofern würde ich mich auch über den Youtube-Link freuen.
Hallo Mausefuss
Zuerst wollte ich mich noch bedanken, dass du so nett versucht hast, mir beim Anschauen des Beitrags zu helfen.
Leider hat es trotz deiner Bemühungen nicht geklappt, auch nicht an dem PC meines Sohnes ( hatte zwischendrin die Vermutung, dass unserer vielleicht einfach zu "alt" ist ), sodass ich aus zeitlichen Gründen dann notgedrungen aufgeben musste.
Würde es mir aber immer noch sehr gerne ansehen und mich auch freuen, wenn es dann auf Youtube zu sehen ist, denn das klappt wie ich weiß
LG, Susanne
Also um 16:53Uhr kam leider nur was über Knoblauch....
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
10.53 habt ihr gleich noch eine Chance:
http://www.noa4.tv/
Hab gerade gesehen das der Dienstag momentan nochmal läuft.....
Geändert von Alexandra K. (21.05.2012 um 10:37 Uhr)
Mal schauen, ob es diesmal klappt.![]()
Schöner Beitrag!
Aber seit wann gehört denn die Kaninchenwiese dir und nicht mehr Viola?
Habe es leider nicht gesehen - zu spät entdeckt - würde mich aber über einen youtube Link freuen![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Ich habs leider auch verpasst.
Ist sicher sehr lehrreich.
Ich würde mich auch freuen es auf You Tube sehen zu können.
Mist. Verpasst![]()
Liebe Grüße von Sarah, Snoopy, Murphy, Molly, Herby und Sunny
Ohne Kaninchenhaare fühle ich mich nicht richtig angezogen
Sie sagten: "Nichts ist unmöglich" und ich nahm die Herausforderungen an und machte "Nichts"
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!
will auch![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Nee, ich hab es nie hochgeladen weil ich keine schriftliche Genehmigung des Senders bekam.![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Schade, aber wenn die Leute ständig RTL Zeug hochladen, haben die sichr auch keine Genehmigung.
LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
Da hast Du absolut Recht, ich bin aber nicht "die Leute"
Die Leute haben nämlich manchmal auch irre Pech und werden verklagt und das kostet dann mal richtig schön Geld und das Risiko bin ich nicht bereit einzugehen weil ich nachts gerne schlafe.
Viele Leute machen sich überhaupt keinen Kopf um Urheberrechtsverletzungen.
![]()