Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Mein Kaninchen hat die Kastra geschafft!!!

Hybrid-Darstellung

Marko
    Gast

Standard

hab hier immer mit gelesen. Und liest sich doch sehr gut

Erfahrener Benutzer Avatar von luna05

Standard

Hört sich doch schon gut an!
    Ich drück Deiner Franzie und Dir alle Daumen dass alles bald gemacht werden kann, dann habt ihr es hinter Euch

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

hört sich schon viel besser an ich würde die op möglichst bald machen, bevor sich der allgemeinzustand weiter verschlechtert
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Keks&Choco

Standard

Hi Franzi,

ich bin auch etwas erleichtert. Puuhh ..

Die Kastra kann du aber ohne Bedenken jetzt durchführen. Falls du nochmal nach Obertshausen gehst, die haben ja auch ne Klimaanlage.

Mache besser heute schon einen Termin aus, denn ansonsten verschiebt sich alles nach hinten. Absagen kann man immer noch.

Danke für deinen Einsatz! Kopf hoch, alles wird gut, auch wenn es manchmal etwas schwer ist, daran zu glauben.
    Schnuffelige Grüße
    Christina mit Chocolade (Bonnie-Finchen ist Umgezogen am 12.01.16)
    Bolle, Hoppel-Hoppa, Baby, "Frau" Maja, Stupsie, Smartie, Keks, Lilly "FeechenFeechen", Maya "Propeller", Socke, Hoppel und Mucki fest im Herzen

Erfahrener Benutzer

Standard

Franzi, das hört sich doch alles ganz super an !

Da kannst du stolz auf dich sein, dass du das jetzt alles erreicht hast. Nun geht's deiner kleinen Franzi bald wieder richtig gut .

Wenn deine TÄ gute Erfahrungen mit der Kastra hat, hört sich das von den Kosten gut an, und du kannst es ruhig dort machen. Das hat den Vorteil, dass du auch jederzeit schnell vorbeigehen kannst. Obertshausen ist mindestens doppelt so teuer (aber sie sind super) - so ist das schon eine gute Option, bei deiner Haus-TÄ zu bleiben.

Am besten machst du sehr schnell einen Termin, damit sie schnell wieder fit ist. Ich schick dir gleich noch eine PN .

Ich bin sehr froh, wie gut sich alles bei dir entwickelt und dass du sogar deine Mama überzeugen konntest. Das hast du wirklich ganz toll gemacht !

Liebe Grüße und ich knuddel deine süße Maus aus der Ferne mal,
    Anja

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer

Standard

Es gibt auch Hanfmatten. Die kann man passend zuschneiden.
    Nach der Op meiner Häsin, hab ich sie zuerst auf Baumwollbettwäsche sitzen lassen. Oder Leinentücher. Wenn sie das aber auch anfrisst, dann kann ich die Hanfmatten empfehlen. Aber auch die müssen natürlich mal gewechselt werden.

Standard

Ich möchte noch kurz anmerken, dass Häsinen zum Teil nach der Kastra nicht fressen wollen (bei meinen beiden Damen hat das bis zu 36 Stunden gedauert). Für den Fall wäre es gut, wenn du vorher mit deiner TÄ besprichst, wie du dich verhalten sollst, also ob und nach welcher Zeit du zufüttern sollst. Entsprechend solltest du auch für Möhrenbrei etc. im Vorfeld sorgen.

Für Freitag sind die Daumen gedrückt.
    Grüße
    Ariane mit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer