Es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann. Dies kann nur noch ein guter TA.
Ich höre mich um, ob ich einen guten TA für dich finde.
Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße
Margit
Es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann. Dies kann nur noch ein guter TA.
Ich höre mich um, ob ich einen guten TA für dich finde.
Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße
Margit
Ist das Frankfurt am Main?
Zum Schlucken kannst du ihn animieren, wenn du von unten miteinem Finger über Kinn und Kehle streichst - angefangen beim Mäulchen, dann nach hinten - das animiert den Schluck-Reflex. Hier sollte aber dringend noch mal ein TA gucken, warum er nicht schluckt. Eine Überladung im Magen ist ausgeschlossen? Wenn praktisch nichts mehr hineinpasst, schlucken sie auch nicht und du dürftest nicht zufüttern.
Ich habe eine ausgezeichnete TK in Obertshausen mit 24-Stunden-Notdienst mit Spezialisten für Kaninchen. Ich weiß nicht, in welcher Ecke von Frankfurt du wohnst. Melde dich gerne, wenn ich helfen kann.
Alles Gute für den Kleinen!
Liebe Grüße, Anja
Der Schluckreflex läßt auch nach, wenn die Vitalfunktionen runterfahren und der Kreislauf aufgrund von Untertemperatur kippt
Hast du mal Fieber gemessen, ob er starke Untertemperatur hat ?
Nicht, dass er gar nicht mehr schlucken kann.
Wie oft müßt ihr Sab ( oder Dimeticon ) geben ?
In akuten Fällen sollte man das stündlich geben, dann alle 2 Stunden.
Gerade bei einer starken Aufgasung.
Alles, alles Gute![]()
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.
Krümel hat uns gestern kurz nach Eröffnung des Themas verlassen.
Sind sehr traurig, aber auch froh, dass wir bei ihm sein durften und er uns die Entscheidung wie es für ihn weitergehen soll genommen hat.
Hallo Krümel&Brauni,
es tut mir sehr sehr Leid, dass euer kleiner Schatz euch verlassen hat![]()
Krümel, kommt gut hinter der Regenbogenbrücke an
Wenn du das möchtest, verschiebe ich Krümelchens Thema in den Regenbogen-Bereich.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Bitte verschiebe es für uns in die Regenbogenbrücke.
Danke für eure Anteilnahme.