Ich weiß nur, dass die Aktive Sabine ein Russenkaninchen hat, dessen dunkle Stellen nur im Winterfell auftauchen, dass Sommerfell ist dann hächstens hellgrau an Pfoten und Ohren :-)
Ich weiß nur, dass die Aktive Sabine ein Russenkaninchen hat, dessen dunkle Stellen nur im Winterfell auftauchen, dass Sommerfell ist dann hächstens hellgrau an Pfoten und Ohren :-)
Ich krame das mal wieder hoch:
Nach der letzten Schur ist das Fell überall wieder problemlos nachgewachsen. Das hat mich in Erstaunen versetzt. Was mich noch mehr erstaunte war, dass der schwarze Fellstreifen nun wieder komplett weiß ist.
Keine Ahnung, wie das zusammenhängt, aber ich wollte es euch einfach nochmal berichten.
Zum Thema Russen und Fellfarbe:
Bei unserer Phine, die auch Russin ist, ändert sich die Färbung auch mit der Jahreszeit. Im Sommer sind die Ohren nicht ganz gefärbt und eher grau, im Winter wandert die Dunkelfärbung nach unten und die Ohren und Extremitäten werden schwarz.
Bei der Temperaturangabe geht es sicherlich um die Hauttemperatur, die ja durchaus deutlich unter der Körperkerntemperatur liegen kann.
Shaun ist doch aber siamfarben, oder?
Es ist immer anders wenn man denkt.
Auf dem Ava-Bild seh ich nen simafarbenen Hasen.Jedenfalls ist er um die Nase und die Ohren rum dunkel
Es ist immer anders wenn man denkt.