Wir drücken für die Op ganz doll alle Daumen und Pfötchen. Halt uns doch bitte wieterhin auf dem laufenden.![]()
Wollte bescheid geben, die op ist gut überstanden, Flecki ist grade zuhause angekommen. Wir haben 2 versch. Medikamente zum spritzen bekommen und eines zur eingabe über den Mund. Zur überraschung aller kam zu dem heraus dass Flecki eine Dame ist. Meine Schuld das war eigen Geschlechtsbestimmung, nachdem die Uroma jahrelang Kaninchen gezüchtet hatte. Obwohls damals echt nach Kerl aussah und 3 Monate später auch noch. Ich hab mich zwar gewundert wieso keine Hoden zu sehen waren, dachte mir aber dass die versteckt unter den langen zotteln sind.
Naja ist eben ab heute "die Flecki". Ich bin schon gespannt was mich dann gleich zuhause erwartet. Munter ist er ja der kleine. Um 12 hat ihn meine Mutter hin gebracht und um 4 kam dann die Rückmeldung von der TÄ sie sind gerade fertig geworden, Op gut verlaufen Häschen okay.
Liebe Grüße
Julia
Ps. Wer mag mir nun verraten wieso "er" die Katze permanent berammelt hat?
Sehr gutfreut mich echt!
Das hatte ich bei meinem ersten Kaninchen auch mit der Geschlechtsbestimmung! Ich hab mich immer gewundert, warum mein männliches Meerschweinchen immer bestimmte männliche Körpersäfte über mein Böckchen verteilt hat (ich war damals 5!)
Bei der Obduktion nach Dookies Tod kam raus, das mein vermeintliches Kaninchenböckchen ein Weibchen war!
Drücke weiter die Daumen!
Ich tippe immer noch auf heimliche Geschlechts umwandlung
Zu meinem erstaunen sind die Zähne von ihr angeblich voll spitze! Ich dachte noch das da was gemacht gehört weil der eine Zahn offenbar abgebrochen ist. Sie Futtert grad schon wieder brav120 hats nun gekostet. In 10 Tagen heißts fäden ziehen und siehe da etwas belastung auf dem Beinchen
sie liegt zum 1. mal seit tagen gerade.
Liebe Grüße
Julia