Mein herzliches Beileid![]()
Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt, diesen Verlust zu überstehen. Es tut mir schrecklich Leid.
Mein Beileid!
Mein aufrichtiges Beileid und viel viel Kraft für die Familie![]()
Das ist ja schlimm! Ich bin sehr schockiert und weiß kaum, was ich sagen soll.
Sabine, ich mag deine Trauer gar nicht stören. Aber auch ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft für alles, was in nächster Zeit noch kommen mag. Kaum jemand hier kann ermessen, was ihr jetzt durchmachen müsst.
Auch mir tut es sehr leid!
Hallo,
das Schlimme an der Sache ist, dass meine Schwiegermutter mit ihren 88 Jahren mutterseelenalleine in Ottweiler, einer Stadt, die ca. 30 km entfernt ist, zu mir wohnt. Da ich unser Auto verkaufen musste (Beerdigung etc.) kann ich noch nicht einmal zu ihr fahren. Zweimal im Monat gönne ich mir ein Taxi mit einem Sonderpreis zu meiner Schwiegermutter. Jedesmal fallen 100 Euronen an, also 200 Euro im Monat...leider...
in dubio pro reo
Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, und in jedem Augenblick.
Cesare Pavese
Mein aufrichtiges Beileid
Mein Beileid![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Das tut mir mir sehr leid für Euch. Wie geht es Deiner Schwiegermutter? Viel Kraft![]()
Liebe Sabine,
erst jetzt erfahre ich von Deinem schlimmen Verlust. Ich bin geschockt. Der Schmerz des Verlustes muss beinahe unerträglich sein.
In der Zeit der Trauer und des Vermissens wünsche ich Dir viel Kraft. Denke immer dran: schließt sich ein Kapitel, so öffnet sich stets ein Neues. Auch, wenn es jetzt noch zu früh dafür ist, blicke aus diesem Grund zuversichtlich in die Zukunft.
Das geschlossene Kapitel wird jedoch niemals vergessen sein! Es begleitet Dich immer in Deinen Gedanken und in Deinem Herzen.
Die Situation mit Deiner Schwiegermutter ist auch schrecklich und belastet Dich noch zusätzlich. Das tut mir schrecklich leid. Nein, dass Leben ist nicht immer fair.... Fühl Dich fest gedrückt! Ich bin im Gedanken bei Dir.
Herzliche Grüße
Annika
Mein herzliches Beileid!
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Auch von uns Herzliches Beileid!
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft.![]()
Ich les das erst jetzt. Von mir auch herzliches Beileid und ganz viel Kraft Dir in dieser schweren Zeit.
das tut mir sehr leid gott segne seine frau und gebe ihr kraft
Hallo ihr Lieben,
bereits Freitag letzter Woche erreichte mich ein großes Paket vom Vorstand des Kaninchenschutzes.
Ich war sprachlos und sehr gerührt, denn damit hatte ich nicht gerechnet.
Ein ganz großes Dankeschön für den liebevollen und gut durchdachten Inhalt.
Da ich das letzte halbe Jahr fast nur noch im Krankenhaus bei Christoph war, und ich mit der 12 Jahre alten Julia ein sehr pflegeintensives Kaninchen hatte, welches drei bis viermal am Tag zugefüttert werden musste, war ich gezwungen, das Trio abzugeben. Zu groß war Julchens Gewichtverlust, bereits bedenklich.
Daher war es ein Muss, ein neues Zuhause zu finden, da ich den Dreien kein Zuhause mehr bieten konnte, welches artgerecht und liebevoll füttern konnte.
Es tat sehr weh, aber es ging nicht anders.
Meine Katzen wurden von der Nachbarin mitversorgt, aber die Kaninchen hätte sie nicht mitversorgen können, leider.
traurige Grüße
Sabine
in dubio pro reo
Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, und in jedem Augenblick.
Cesare Pavese
ich weiß wie schwer Dir das gefallen ist Sabine, aber es war sicher in Deiner Situation die richtige Entscheidung![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen ausdrücken, auch wenn wir uns nicht kennen, so tut es mir sehr leid, das ein so junger Mensch an so einer schlimmen Krankheit viel zu früh gehen musste!
Ich wünsche allen sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Herzliches Beileid auch von uns.Wir wünschen der Fam.alle Kraft für diese schlimme Zeit.