Och Mensches tut mir sehr leid, daß ihr nicht noch mehr Zeit hattet.
Fühl Dich![]()
Och Mensches tut mir sehr leid, daß ihr nicht noch mehr Zeit hattet.
Fühl Dich![]()
LG Nicola
Es tut mir sehr leid,gute Reise
![]()
Gute Reise tapferer kleiner Mann.... komm gut drüben an und erzähl allen, wie schön es bei Maike war und wie sehr man geliebt werden kann![]()
![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Es tut mir so Leid, dass er schon gehen musste, Maike.
Dir, tapferer Jean, wünsche ich eine gute Reise und bin froh und dankbar, dass ich dich zumindest kurz kennen lernen und durchknuddeln durfte.
![]()
Das tut mir so leid, Maike
Ohne dich hätte er nie so ein schönes Leben bis zum Schluss gehabt.![]()
Gute Reise, kleiner Jean![]()
Traurige Grüße Petra
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
maike, es tut mir unendlich leid für euch![]()
jean, du warst ein außergewöhnliches kaninchen und du wirst bei ganz vielen hier für immer in erinnerung bleiben. so oft haben wir mit dir gebangt und uns noch mehr gefreut, wenn du wieder ein wunder vollbracht hast!
machs du, du süßes schlappohr![]()
Und als ich gestern bei Dir anrief, dachte ich, der Phoenix erhebt sich wiedereinmal aus der Asche. Nun sind die besten gegangen. Maike, es tut mir unendlich leid. Ich weiß, kein Mensch kann sich jetzt in deine Gefühle hineinversetzen. Du hast mit ihm mehr durchgemacht, als wir mit Pebbles, seit er bei Dir einzog, hast Du um ihn gekämpft, ihm ein so tolles leben beschert. Er dankte es Dir mit Liebe und einem einzigartigem Charakter.
Jean, mein Liebling, Pebbles wird Dich begrüßen, ich hoffe, ihr werdet euch prima verstehen! Hab Dich lieb!