Ja, ich denk doch auch. Der Benny ist so zäh.![]()
Ja, ich denk doch auch. Der Benny ist so zäh.![]()
Ja, so würde ich es auch machen. Lass das Schmerzmittel erst mal weg - wenn du es doch brauchen solltest, merkst du es ja an Benny und kannst es jederzeit nachgeben.
Die beiden sind wie genau meine, was das Wegfuttern betrifft![]()
.
Es hört sich schon sehr gut an, und wenn Maja immer mal etwas frisst, ist das ja ein gutes Zeichen.
Liebe Grüße, Anja
Ich würde ihm durchaus noch Schmerzmittel geben-es war ja schon ein ordentlicher Eingriff und lange ist es auch noch nicht her.
Habe hier auch einen kleinen Kerl sitzen, der eig. immer frißt, auch mit Schmerzen.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ja, da hast du wohl recht.
Nur ich denke, mir hat die TÄin dann nicht genug Metacam gegeben.
Im Fall der Fälle, bekomme ich sowas in der Apotheke auch rezeptfrei?
Ich würde mir auch noch etwas beim TA besorgen-zur Not geh doch einfach zum nächste besten. Ich sag dann immer, meine TÄ ist gerade im Urlaub und ich habe Medikament XY verschüttet![]()
Nadine, Metacam hab ich auch hier und kann dir morgen gern etwas abfüllen.
Liebe Grüße, Anja
süsse Mäuse
Soweit alles gut bei den beiden?
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Ein Kuschelbild![]()
! Sehr niedlich
!!
Nadine: Bring sie mit![]()
. (Vielleicht krabbeln sie ganz schnell in meine Höhlen und ich hab dann 4 Kaninchen
...)
Liebe Grüße, Anja
ich höre aber noch nicht auf mit Daumen drücken
sicher ist sicher![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Das stimmt - wir drücken mit: Beide Daumen und 8 Pfötchen.
EDIT: Matschekot o.ä. kann von AB und Schmerzmittel kommen, wenn er das sonst nicht hat. - Ich hab schon das Metacam herausgestellt und Wuschels Sachen wiedergefunden: Babybrei-Gläschen vom Päppeln, Kuschel-Wärmekissen, Lätzchen, Babybody![]()
. Kannst du nachher gucken.
Geändert von Anja S. (23.08.2013 um 11:27 Uhr)
Liebe Grüße, Anja
Oh danke euch.
Ja, ich gucke täglich auch nach, ob die Fäden noch drin sind. Hab da immer bissl Angst, wenn sich Benny hinter dem Ohr kratzt, nicht dass er noch mit einer Kralle im Faden hängen bleibt und die Naht aufgeht - sie ist schon riesig... =/ Soweit verheilt aber zum Glück alles gut.
Ich habe jedoch den Eindruck, vllt. täusch ich mich auch, dass Benny von den Medikamenten "gut drauf ist".Abends hüpft er hier als rum, das macht er sonst nie...
![]()