Hallo!
Nellys Ultraschall sieht gut aus, Blase okay, Niere okay. Wahrscheinlich ist die Nierenschwäche altersbedingt. Wir behandeln jetzt mit Suc.
LG
Karina
Hallo!
Nellys Ultraschall sieht gut aus, Blase okay, Niere okay. Wahrscheinlich ist die Nierenschwäche altersbedingt. Wir behandeln jetzt mit Suc.
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
gute Besserung für die Maus![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Habt ihr auch auf E.c. testen lassen?
Wenn die Nierenwerte schlecht sind müssten die Nieren auf einem US doch schon auffällig sein oder?
Liebe Grüße
Sarah
Nur wenn die Grunderkrankung als solche detektierbar ist also Steine oder so. Mal davon abgesehen weiß man ja nicht wie lange die Nierenwerte schon schlecht sind. Ob das ein schleichender Prozess ist, dem irgendein chronisches Leiden zugrunde liegt oder ob es eine akute Niereninsuffizienz ist.
Es ist immer anders wenn man denkt.
E.C. wurde mit überprüft, aber keine Auffälligkeiten. Ja, meine Tierärztin sagte auch, dass die Nieren auf dem US unauffällig aussehen können, aber trotzdem eine Schwäche vorliegen kann. Ich hoffe, wir bekommen es mit dem Suc gut in den Griff.
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Gute Besserung wünsch ich Euch![]()
Von mir auch "Gute Besserung"![]()
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!
Gute Besserung, Nelly![]()
Zur Aufmunterung: ich habe zwei Kaninchen mit geschwächten Nieren zu Hause. Bei einem altersbedingt bei einem vom einer EC Erkrankung her. Die beiden sind 9 bzw. 10 Jahre alt.
Beide haben wir mit den SUC Spritzen wieder gut in den Griff gekriegtDer eine seit einem Jahr stabil, der andere seit einem halben.
Drücke euch die Daumen!!!