Drücke auch ganz fest die Daumen![]()
Drücke auch ganz fest die Daumen![]()
Hallo,
ich konnte Nelly heute Abend mit nach Hause nehmen, es geht ihr nach Infusion, MCP, Schmerzmittel und einem homöopathischen Mittel für die Nieren besser, sie frisst Heu und hat auch geköttelt. Morgen wird dann der Ultraschall gemacht, um zu sehen ob es ein Problem von der Kastra ist und wie die Nieren aussehen.
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Hallo Karina,
habe den Thread eben erst entdeckt und zwischenzeitlich ist bei Euch ja auch schon einiges an Untersuchungen gelaufen.
Hätte Dir nun, ebenso wie Nettimaus, den Tipp gegeben, eine Blasenproblematik in Betracht zu ziehen.
Eines unserer weiblichen Kaninchen wurde letzten Jahr auch kastriert und hat seitdem immer wieder Probleme mit der Blase. Zuerst Blasengries/Blasenschlamm und dann wurde eine unklare Zubildung in Bereich der Blase per US entdeckt.
Da du ja geschrieben hast, dass heute sowieso ein US ansteht, würde ich, falls dies die TÄ nicht sowieso tut, wovon ich aber eigentlich ausgehe bei einer Nierenproblematik, sie darauf ansprechen.
Drücke Euch die Daumen und bin gespannt, was du berichtest.
LG, Susanne
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!
Hallo!
Nellys Ultraschall sieht gut aus, Blase okay, Niere okay. Wahrscheinlich ist die Nierenschwäche altersbedingt. Wir behandeln jetzt mit Suc.
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
gute Besserung für die Maus![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Habt ihr auch auf E.c. testen lassen?
Wenn die Nierenwerte schlecht sind müssten die Nieren auf einem US doch schon auffällig sein oder?
Liebe Grüße
Sarah
Nur wenn die Grunderkrankung als solche detektierbar ist also Steine oder so. Mal davon abgesehen weiß man ja nicht wie lange die Nierenwerte schon schlecht sind. Ob das ein schleichender Prozess ist, dem irgendein chronisches Leiden zugrunde liegt oder ob es eine akute Niereninsuffizienz ist.
Es ist immer anders wenn man denkt.