Du kannst auch mal ihre Geschlechtsecken kontrollieren bzw. reinigen. Ich Hab hier auch so eine kleine Stinkmorchel, und wenn es was neues zu markieren gab, waren die Geschlechtsecken danach meist gut voll...![]()
Du kannst auch mal ihre Geschlechtsecken kontrollieren bzw. reinigen. Ich Hab hier auch so eine kleine Stinkmorchel, und wenn es was neues zu markieren gab, waren die Geschlechtsecken danach meist gut voll...![]()
Lieben Gruß, Jessica
Solche stink "Bomben" kenne ich auch.
Meist wenn alles sauber gemacht wurde, aber auch zwischen durch um zu markieren.
Oder wenn es was neues im Kaninchenzimmer gibt vor Freude / Aufregung.
TjaIch kann dem zustimmen, immer dann wenn ich die Klos sauber gemacht habe und frisches Stroh auslege dann kommen Bomben vom allerfeinsten...
Nicht bei allen aber auf bei Monschi, Liese (definitiv LIESE) und Ronja
so sind sie![]()
Kitty hat beim Einzug auch unglaublich gestunken. Habe ja noch eine zweite Gruppe, die sie zwar riechen (weil gleicher Auslauf, täglich im Wechel), aber nicht sehen können. Denke, das war "Markierungsgestank". Nach der Kastration ist das verschwunden.
Ich habe den Eindruck, dass es gerade ein bisschen besser wird mit dem Gestank (oder wir gewöhnen uns daran).
Vielleicht liegts ja wirklich nur am Revier markieren.
Die ES möchte die kleine sowieso früher oder später kastrieren lassen, vielleicht wirds dann sogar noch ein bissel früher
Wir warten dann mal die ZF ab....dann wirds wohl besonders duften wenn die kleine Maus ins neue Revier zu ihrem neuen Mann zieht![]()